Systemaktualisierung Fehlermeldung. "Prozess "system" reagiert nicht"

  • Hi, wie oben beschrieben wurde ich heute gebeten eine Systemaktualisierung durchzuführen. Danach fand ich mein Handy mit : Prozess "System" reagiert nicht. wieder. :-(


    Touchscreen funktionierte nicht, sodass ich nur Not aus mit ( POwer Button und Lautstärketasten durchziehen konnte. ) Zwischendurch habe ich auch geschafft im Fastboot zu landen und danach wieder neu gestartet aber nichts funktioniert. Das Handy startet ( schwarzer Bildschirm und unten ist powerd by Android auch zu sehen) Jedoch erhalte ich dann keine Abfrage der SimKarte und befinde mich auf dem Startbildschirm. Touchscreen funktioniert wischend nach links und rechts. Sobald ich eine App auswähle, fährt sich das Handy fest. Und wird schwarz. In Einstellungen komme ich rein, in die 1. Ebene, aber leider nicht weiter.


    Kann mir jmd helfen. Ich bin so aufgeschmissen:-(

  • Hattest Du das Gerät angelassen und bootete es immer neu oder war der Akku dann komplett leer? Letzteres soll wohl auch helfen brauche bitte hilfe nach updat 9.5 geht nix mehr


    ##Ergänzung

    Habe es geschafft, direkt nach dem Start in den "Beenden-Screen (Ausschalten, Flugmodus, Stumm und Neustart)" zu kommen und konnte das Gerät "ausschalten". Kurz gewartet, neu gestartet und alles lief wieder :-)


    Also, nicht sofort verrückt werden und gedult haben.

  • Ich hatte , bevor ich rausging, das Handy sowohl mal in den Fastboot gebracht, aber daraus konnte ich nur wieder mit "Affengriff" Handy not aus machen. Und ich hatte auch versucht es zu rebooten, aber sowirklich hat es das nicht gemacht. dann habe ich es einfach an liegen lassen und es hat sein eigenes Ding gemacht. an, aus, an.... usw. naja und nach ca 45 min einfach liegen lassen, ging es dann. akku war 0700 Uhr auf 100 % , und jetzt ist es auf 67%.


    VG

  • ##Ergänzung

    Habe es geschafft, direkt nach dem Start in den "Beenden-Screen (Ausschalten, Flugmodus, Stumm und Neustart)" zu kommen und konnte das Gerät "ausschalten". Kurz gewartet, neu gestartet und alles lief wieder :-)


    Danke für den Tipp. Nachdem Abwarten nichts gebracht hat, habe ich es damit auch geschafft mein Handy wieder in Gang zu bringen.