Mi App: Initializing device - Sehr häufig. Normal?

  • Hallo!

    Weiß jemand was es mit dem "Initializing device" auf sich hat (siehe Screenshot)? Ich nutze die MiApp via iPhone.

    Etwa einmal in der Woche, manchmal auch zweimal, muss ich meine Devices manuell initialisieren. Dass ich es entdecke ist reiner Zufall, denn ich clicke ja nicht täglich meine Devices durch und die MiApp benachrichtigt nicht wenn die Devices initialisiert werden sollen.


    Ich erkenne darin auch kein Muster. Klar ist, dass ich die Devices nach einem Software-Update neu initialisieren muss - unpraktisch aber damit habe ich mich abgefunden. Jedoch muss ich sie zwischendurch auch ohne ersichtlichen Grund initialisieren. Immerhin muss man das Initialisieren nur einmal pro Deviceart durchführen und nicht für jedes meiner +40 Devices einzeln.


    Was wenn ich mal zwei Wochen nicht dazu komme? Funktionieren dann meine Sensoren/Alarme nicht? Von Xiaomi habe ich dazu keine Antwort erhalten.


    Bin gespannt, ob jemand Rat weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!