Hallo zusammen,
ich habe bei lightinthebox.com für einen Freund Anfang Februar ein Redmi4x bestellt, welches auch sehr schnell verschickt wurde. Laut Tracking wurde das Paket am 27.02. zugestellt, das ist aber nicht der Fall. Auch die Nachbarn haben nichts angenommen. Ich habe dann einen Fall bei Paypal eröffnet, der jedoch von Paypal geschlossen wurde, weil der Händler den Versand nachgewiesen hat. Der Support ist auch sehr bemüht, verweist mich aber an DHL. DHL reagiert nicht auf meine Mails. Am Telefon teilte man mir dann erst mit, die Sendungsnummer sei falsch, was nicht stimmt denn es gibt ja ein Tracking. Dann wurde das Paket gefunden, es sei angeblich beim Zoll zugestellt worden, wo konnte oder wollte man mir nicht sagen. Das sei halt das Problem wenn man im Ausland einkaufen würde. Ich soll den Händler bitten einen Nachforschungsantrag zu stellen. Hat jemand einen Tipp, wie ich jetzt an mein Handy komme oder wenigstens das Geld zurück?
Schöne Ostern Euch allen!