Mi 5 - Probleme beim Zurücksetzen in Werkseinstellungen

  • Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin grade echt ein kleines bisschen verzweifelt ;)

    Und zwar habe ich ein Mi 5, das in der letzten Zeit immer langsamer geworden ist.

    Nachdem ich nichts drauf hab, was nicht ohnehin schon über irgendwelche Clouds gesichert ist, wollte ich es einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    War wohl ein Fehler...


    Es hat neu gestartet, seitdem wechselt es aber zwischen dem Mi-Startsymbol und einem Bildschirm, der mir wohl signalisieren soll, dass ich es an den Strom anschließen soll - oder mit dem PC verbinden? Hab ich (und zusätzlich war es bei 90% Akku, als ich das ganze angefangen hab). Es müsste mittlerweile längst voll geladen sein. Beim Anschließen an den PC wird mir das Handy nicht angezeigt. Das Handy springt ständig zwischen diesen Bildschirmen hin und her. Recovery Mode funktioniert nicht, beim Fastboot Modus zeigt er den dazu gehörigen Bildschirm, das wars aber auch schon. Nun bin ich etwas ratlos, was ich weiter tun soll?


    Hatte jemand sowas schonmal?


    Liebe Grüße,

    Elli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!