Merkwürdiges Update im App Vault

  • Hallo erstmal,

    ich bin neu hier im Forum, da ich seit ein paar Wochen ein Redmi Note 4 Global besitze. Da ich bis jetzt immer nur iPhones besessen habe und es hier gefühlt einfach so viel beachten muss, wende ich mich mal an euch:)


    Ich hatte heute über den Play Store ein Update der App Vault App, ein paar Stunden später dann eine Update Massage auf dem App Vault Bildschirm die ich auch nicht ablehnen konnte nur Bestätigen und auch keine Shorts Cuts mehr anklicken konnte bis ich auf update gedrückt habe. Danach war alles wieder wie vorher. Ist das normal? Oder hab ich mir da irgendwie ein Virus eingefangen?


    Was vielleicht noch interessant ist als ich auf Systemapp update gegangen bin sagte er mir alle auf dem neuesten Stand.


    Sorry Falls die Frage irgendwie blöd ist, ich hatte bis jetzt weder Erfahrung mit Miui noch mit Android.


    Vielen Dank für eure Hilfe