Das weltweit erste 5G Smartphone!

  • Und NEIN ich rede nicht von WLAN 5G ^^


    Hallo liebe Community,


    auf der MWC (Mobile World Congress) wurden viele Interessante Geräte und Techniken vorgestellt und doch sticht meiner Meinung nach ein Gerät besonders hervor... Da man ja zurzeit an dem neuen Mobilfunkstandard 5G arbeitet und man schon zur Testphase übergegangen ist, ist es Zeit für neue Smartphones mit diesem Standart. HTC hat sich dies zur Hetzen genommen und sein HTC U12 2018er Version auf der MWC vorgestellt welches nun das erste Smartphone auf der Welt ist das diesen Standard unterstützt!!!


    Was bringt das fragt ihr euch? Ich sage nur 3GB/s Übertragungsrate ;)





    Das Smartphone selber hat ein 6 Zoll Full HD Display, 6GB RAM 128GB internen Speicher und eine Dual Kamera mit 12 und 8 Megapixeln. Das System läuft auf Basis von Android Oreo.

  • Eigentlich ja traurig haha :D

  • Ach, nicht mal das brauchen wir... wie wäre es mal mit einer richtigen „Flatrate“ mit unlimited Datenvolumen... Allerdings bezahlbar bitte/danke!

    Ein konstantes 3(!)G würde mir schon reichen, von LTE nichtmal zu sprechen.. 90% der Zeit verbringt mein Smartphone im E-Modus (bei mir auf der Arbeit), manchmal bricht die Verbindung sogar ganz weg, und das in ner Großstadt.. da brauchts dann auch keine Flat mit 5 GB Daten die kann man ja eh nicht ausreizen ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!