Galaxy Note leider ohne MIUI

[UMFRAGE] Welches Smartphone habt ihr?
- Green
- Closed
-
-
-
Hi,
ich war auch schon ohne MIUI von meinem Defy begeistert. Es ist mein erstes Smartphone. Vorher hatte ich das Aino, C510 und das K800i von Sony Ericsson. Davor hatte ich mal übergangsweise ein E1000 von Motorola. Seit ich MIUI drauf habe (Pikachu Edition von Einsteinno1) ist es eigentlich perfekt.
Grüße
Chrille -
Hab mich klar für das Defy entschieden wegen der Robustheit und Wasser hat den kleinen auch noch nicht geschadet.
Hab durch zufall was von MIUI gelesen und mir dann gleich diese PE drauf gemacht. Erst jetzt, so meine ich, erfüllt dieses Motorola Defy seinen
Zweck ordnugsgemäß.
Stock war es eine Katastrophe und den Preis nicht wert. Jetzt ist es einfach nur geil und das mit Turbo bitte! Yess -
-
Ich habe noch das sgs-bin schon sehr zufrieden und habe derzeit neuste Miui darauf.
Ich finde seit den letzten Updates in diesem Jahr hat sich die performance, sowie das Accu-verhalten stark zum Vorteil geändert.Trotz permanentem BlueTooth und Internet komme ich locker auf 2 Tage.
Hierbei habe ich aber auch ca 20 Minuten Telefonieren dabei.
Wenn ich wechsel würde, dann aller wahrscheinlichkeit auf das SGS3.Aber genaurere Infos hierzu kommen ja eh erst im Februar.Bis dann -
Sony Ericsson XPERIA X10 mini mit MIUI v4 Build MIUI-2.3.2 XD
-
Leider ein Wildfire. An und für sich nicht schlecht, aber heutzutage überhaupt nicht mehr zeitgemäß.
Viele Spiele ruckeln unspielbar herum. Darum wäre ich echt froh wenn ich es irgendwie übertakten könnte.
Leider scheint es so, als ob es so veraltet und schwach wäre, dass man an Programmen überhaupt nix mehr dafür bekommt...
-
-
Habe das Sony Ericsson arc mit das super Rom (Xperia ultimate hd 2.0) , Motorola atrix mit nur original Rom+ root und das Note 2
Mfg
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
-
das Mi-One seit kurzem
-
Ich habe das Desire mit amoled screen und das One x in grau,beide zw auch mit custom miui Roms drauf,finde das Desire ist immer noch ein akzeptables phone bin mit beiden sehr zufrieden.....
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
-
seit dem 10.12 das Galaxy S3 und warte noch auf Instruktionen, dann läuft darauf Hellys ROM.
-
[X] Samsung Galaxy S3 mit xiMix-Miui 2.12.07 V2 und 1.6 GHz
-
immer noch das galaxy s2 - und frauchen hat das mi one S
-
-
SE ARC mein erstes Android Handy, die Smartphone davor hatten WM5 bis WM6.5
-
nen Motorola RAZR XT910 mit aktuell noch MIUI drauf
flach, schnell, schön
-
Ich bin immer noch beim HTC HD2 mit MIUI 2.11.30.
-
-
Xperia t , iPhone 5, MI2 und Huawei Ascend P6
-
Sony Ericsson xperia arc s (lt18i)
-
Samsung Galaxy S3 (i9300)
Samsung Galaxy S2 (i9100g)
Sony Ericson Xperia x10iLetzteres Dient als Handy fuer die Arbeit.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Xiaomi MI2
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
-
Xiaomi MI2 32GB
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!