Akkustand bzw. Warnsignal bei niedriger Batteriekapazität bei angeschlossenen Sensoren? / MOntage Fenstersensor?

  • Hallo zusammen, habe seit ein paar tagen das Gateway inkl. einiger Sensoren im Einsatz. Bis auf die Tatsache, dass die PUSH Benachrichtigungen so gut wie gar nicht funktionieren, eigtl eine witzige Sache. Überlege sogar meine Olympus Alaramanlage abzulösen. Nun zu der Frage: wird mir irgendwo eine Info gegeben wenn die Batterien z.B. eines Fenster Sensors dem Ende neigen oder erhalte ich eine Benachrichtigung? Wäre schon von Vorteil.


    Des weiteren würde mich interessieren wie ihr die Fenster und Türkontakte montiert habt. In der Regel steht der Flügel ja entsprechend vom Rahmen ab. Habt ihr nen Tipp?


    Danke

  • Hey das mit der Meldung ist schon mal super. Danke dafür. WEgen der Montage der Sensoren: ich meine dass das Fenster ca. 2 cm von dem Rahmen absteht und ich die beiden Komponenten ja eigtl Bündig montieren muss damit der Magent greift. Hast du was unterlegt`?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!