Redmi 3 tot !

  • Hallo,

    sorry wenn es das schon mehrfach vielleicht gab das Thema.

    Mein Handy fährt nicht mehr hoch, bleibt in dem MI Startbildschirm hängen, die 3 Punkte bewegen sich unten aber es geht nicht weiter.

    Diverse Möglichkeiten über andere Tasten zu starten geht auch nicht.

    Komme höchstens noch auf einen Startbildschirm wo chinesische Zeichen, Recorery, Fastboot Download usw. steht.

    Was kann man da tun, bzw. kann man die Daten irgendwie retten ?


    Danke für eine Rückinfo


    PS. weiss nicht ob das mit der China ROM stimmt, hab keine Ahnung davon

  • Was kann man da tun, bzw. kann man die Daten irgendwie retten ?

    Nein. Nicht wirklich.


    Komme höchstens noch auf einen Startbildschirm wo chinesische Zeichen, Recorery, Fastboot Download usw. steht.

    Dann mach doch mal bitte ein Reset um Recovery. Mit Glück funktioniert es danach wieder, wenn nicht muss man es über den umständlichen weg neu flaschen.