MIUI Wishlist

  • Hey...
    Hab da noch was, was mir in der kurzen MIUI Abwesenheit total ans Herz gewachsen ist!


    Music/Datenübertragung an Geräte die im Wifi-Netz integriert sind durch einen Click!!


    So wie bei der Sense 3.5 Version... absoluter Hammer...einfach, schnell, problemlos ;)



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Eine Offizielle Unterstützung von externen SD-Karten beim Galaxy S1 wäre schön, ebenso wie eine funktionierende Lyricssuche und eine mit Google Wetter betriebene MIUI Wetter App. Appdrawer ist unwichtig, eine offene OTA Update App für alle Customroms ohne manuellem CWM, bzw automatisch, wie z. B. Darkys wäre auch nice.
    Es gibt im Market eine App exDialer(Kopie von MIUI dialer) , diese kann in der Kontaktlinsen bei einem Swype nach rechts anrufen, nach links SMS senden (die von der Samsung Stock kennen das.), wäre schön wenn es standard drin wäre.


    Das wichtigste wäre mir aber immer noch die externe Sd, möglichst auch angezeigt wie bei Stock.


    Gesendet mit meinem SGS Onecosmic ICS

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

    Einmal editiert, zuletzt von batalburzir ()

  • 'ne Kleinigkeit:


    Das Drücken der Home-Taste bringt ja bekanntermaßen den "Hauptscreen" zur Ansicht.


    Nun sehe ich es als wünschenswert, daß beim Drücken der Hometaste, wenn der "Hauptsceeen" bereits angezeigt wird, automatisch in die "Übersicht" gegangen wird. (wie bei Sense)

  • Ich hätte gerne:


    - eine Einbindung des gesamten HID Bluetooth stacks
    - Qwertz Keychars
    - BT Maus Unterstützung von Haus aus
    - eine Möglichkeit die Rechte von den Apk´s anzupassen
    - Autostarts zu verwalten


    - Die externe SD Karte im Einstellungsmenü dh das man die Belegung sehen kann


    Und was auch schon genannt wurde 4Way Reboot

  • Eine Funktion aus Apples iOS, mag dies auch noch so schlecht sein ;) hätte ich doch gerne: das Kalendericon enthält dort das aktuelle Datum. Dies wäre sehr schön, gerade weil dies bei Android immer sehr mies umgangen wird (nur icon von kalender). Dies könnte man sogar noch auf die Spitze treiben und durch scripts veränderte Icons einführen.


    Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

  • was ich persönlich sehr schön fände wenn die Widgets für den Musikplayer ebenso gemodet werden könnten wie die Uhr... das gäb einem schönen Thema noch den letzten Schliff (das gilt natürlich stellvertretend für alle Systemeigenen Widgets ;) )


    auch cool währ der "Propellermodus" von der Senserom... also, dass wenn man zwei mal auf den Homebutton klickt man in der Screenvorschau landet


    etwas gestensteuerung währ auch mal was fesches... also z.b. raufwischen -> telefon öffen


    hm - und vielleicht dass man Icons den Apps frei zuweisen kann - auch das würde ein schönes Thema gleich nochmals aufwerten ;)


    Zitat

    Hat jemand Kontakt zu den devs vom Cyanogenmod, vielleicht veraten die uns das Geheimnis, wie man mit der Lautstärketaste nexttrack machen kann. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man die headsettaste simulieren muss, um das zu bewerkstelligen.
    Aber leider habe ich keine Ahnung wie man so was einbauen kann....


    why cyanogen, wenns das ja schon als MIUI Mod gibt? ;)


    http://forums.miuiandroid.com/…ip-track-via-volume-press


    lg


    Noob.fl

  • -mehr widgets in mehreren ausführungen, wie die sense widgets und entsprechende themen dafür
    -die icon plätze der dockbar selber festlegen und die icons die in der dockbar "sitzen" optisch verändern - adw launchermäßig :)
    -dem appdrawer mehr liebe und aufmerksamkeit schenken ;) evtl so aufbauen wie htc es gemacht hat
    -mehr sound pakete für das system selbst und mehr "standard"-klingel- und benachrichtigungstöne
    -UND wenn möglich BEATS AUDIO mit einprogrammieren
    alles insgesamt einfach mehr tweaks ;) wer "rcmix3d tweaks" kennt weiß wovon ich rede :)


    der der das liest wird sich wundern das viele features von htc stammen :D
    ich muss sagen hatte übers wochenende das sense 3.5 ausprobiert es ist einfach super,
    jedoch läuft miui auf meinem desire stabiler und habe am ende hier jedoch mehr optionen
    deshalb mein persönlicher wunsch wäre ein "Miui with Sense" :D

  • Gute Nachrichten: da MIUI Open Source wird kann jeder sich das alles selbst einrichten. Außerdem wären einige Cyanogen Features wie ein Gestenlockscreen schön.


    Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

  • Ich wünsche mir, daß die MIUI-Taschenlampe nur mit dem abgebildeten Schalter zu betätigen ist (EIN/AUS) und nicht auf dem gesamten Screen (-> z.B. HTC)
    In der aktuellen Form schaltet so die Taschenlampe beim Hantieren laufend, wenn man es gar nicht will:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!