Xiaomi Mi Mix 2s Global / 8gb?

  • Hallo an alle begeisterten,

    ich warte jetzt schon eine ganze weile darauf mir endlich wieder ein Xiaomi Flagship zu holen,

    ich bin etwas verwirrt...

    Bei vielen Händlern gibt es bereits das "Xiaomi Mi Mix 2s" in der "Globalversion" mit 6gb ram und 64/128gb rom ohne Zoll und teilweise sogar auf Alternate etc.

    Ich möchte aber gerne die 8gb ram und 256gb rom version haben... Aktuell finde ich jedoch keine Angebote, die tatsächlich eine "Global Version" verkaufen.-..

    Frage!:

    1. Ist es möglich das die 8gb ram version aktuell nur auf Chin/Eng ist?

    2. Könnte ich evtl. nachteile dadurch bekommen, wenn ich mir diese Jetzts schon kaufe oder macht das im endeffekt keinen unterschied?

    3. kann es sein das es nur noch ein wenig länger dauert bis die Global version des 8gb raus kommt?