Mi Drone 4K mit Zubehör

  • Produktname: Mi Drone 4K

    Wann gekauft: 30.06.2017 via Gearbest


    Verkaufe knapp ein Jahr alte Mi Drohne in einwandfreiem Zustand und Funktion, lediglich einmal geöffnet wegen Antennenprobleme.

    Paket beinhaltet:


    - Mi Drone ;)

    - 4K Gimbal

    - Fernbedienung + Aufsatz f. z.B. Tablets

    - WiFi Stick

    - Netzteil mit deutschem Stecker

    - Ersatzakku

    - Micro USB Kabel

    - 3 Ersatzpropellersets

    - 2 Propellerschutzsets

    - Gimbal Abdeckung

    - Motorabdeckungen

    - Tasche


    Festpreis: 350,-


    Verkauf wegen Neuanschaffung


    Bild im Anhang

    Bei Fragen melden





  • Hallo zusammen,


    da beim letzten Test einer der Akkus meinte trotz Lagerbedinungen eine Zelle als Unstable zu deklarieren, reduziere ich den Preis auf 300,- und biete noch VB an

    Ich schätze mit dem notwendigen Equipment lässt sich die Zelle eventuell nochmal refreshen

  • Das kann man jetzt sicherlich so sehen...

    Leider kam die Drohne bereits von Gearbest mit diesem Antennendefekt (Kabel war lose auf der Platine) - dort wollte man meine Reklamation aber leider nicht wirklich kommentieren

    Und da mir persönlich die Livefunktion der Kamera wichtig war habe ich die Drohne geöffnet, fein säuberlich & nicht wie ein Ochse außeinander gerissen.

    Somit ist sie jetzt in einem reparierten aber nichts desto trotz auch optisch wie technisch gutem Zustand.


    Ich hätte auch einfach nichts sagen können ohne dass der mögliche Käufer was merkt, was ich aber nicht wollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!