Neues zum Mi8

  • Mal wieder ein paar Spekulationen :)




    Quelle: https://www.chinamobilemag.de/…omi-mi-7-aufgetaucht.html

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Wenn das Mi 7 eine Notch hat werde ich es mir nicht kaufen. Und dann diese hässliche vertikale Kamera.. Die Mi Serie war für mich immer eigenständig vom Design her, aber was bis jetzt geleakt wurde gefällt mir überhaupt nicht. Schade..

  • Das sieht nach einer Special Edition aus, mit Transparenter Rückseite... ähnlich wie beim HTC U11+

    Ist mal was anderes solch transparentes Hinterteil ;), obwohl es echt Geschmackssache ist.


    Aber dieser riesige Notch ist echt ganz schön heftig, da wird sich wohl so manch einer davor scheuen

    sich das Phone zu kaufen. Denn mein Geschmack trifft es definitiv nicht. Bin schon traurig das es wohl bald nur noch On Screen Tasten geben wird :(


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Aber dieser riesige Notch ist echt ganz schön heftig, da wird sich wohl so manch einer davor scheuen

    Hat aber die gleiche Technik wie das iPhone X.



    Bin schon traurig das es wohl bald nur noch On Screen Tasten geben wird

    Einfach ganz deaktivieren und es wie ein iPhone X bedienen, viel cooler. Das kann man ja schon bei den Geräten mit On-Screen-Tasten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

  • wenns wie auf den Bildern weiter oben schwarz-rot geben wird, wäre es sicherlich eine überlegung wert.... vllt könnt ich dann über die notch hinwegsehen ... :D

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • Schaust du hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!