Wahrscheinlich fürchterlich dumme Frage...

  • Hi!


    Ich ein totaler Newbie hinsichtlich MIUI, aber muss nach einigen Probieren sagen, dass dies bisher das für mich beste ROM ist, was ich auf meinem Nexus S installiert habe. Da ich allen System offen gegenüberstehe und weder das eine liebe, noch das andere hasse oder sonst was, stellt sich diese Geschichte für mich als Symbiose zwischen iOS-UI und der Offenheit von Android da. Respekt!


    Nun zu meiner dummen Frage. Ich bin kein Freund von Beta-Versionen und habe mir die deutsch/englische Stock 1.6.17 auf das Gerät geladen. Werden die künftigen Stock-Varianten, die es jetzt schon als Beta gibt (1.7....) als OTA angeboten, oder muss ich wieder mit Voll-Wipe über der Recovery-Modus gehen?


    Gruß

  • OTA gibt es bei uns schön ein paar Wochen, nur letzte Woche ist es leider ausgefallen aufgrund techinischer Schwierigkeiten. Morgen wird es wieder OTA´s geben und dann kannst du auch ohne wipen die neuste Version nutzen. Stable Versionen gibt es imo für das NS nicht.


    ps. es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten ( ich hoffe meine war es nicht ) :)

  • Wie funktioniert denn der updater von Euch,ist der schon im Miui Rom mit drin oder muss ich da was nachinstallieren ?
    Mein letztes Miui hatte ich auf dem Desire vor 3 Monaten und da gabs den Updater noch nicht und es musste jedesmal gewiped werden.


    Sent from my Nexus S using Tapatalk

  • wenn du den chinesischen nutzt. Andy25 hat den umgemoddet damit wir eigene OTAs rausbringen können :)

  • Ja und keine antwort seit zwei tagen und deshalb hab ich einen eigenen grmacht weist du eine antwort oder schließt du enfach nur gerne threats ?


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

  • Das meinte ich ja vorhin,wie komme ich denn an den Systemupdater von Andy? In den Stock Roms wird doch nur der normale Updater enthalten sein.


    Sent from my Nexus S using Tapatalk


    In unseren Stockroms und Sprachpaketen ist unser Updater enthalten.



    Ja und keine antwort seit zwei tagen und deshalb hab ich einen eigenen grmacht weist du eine antwort oder schließt du enfach nur gerne threats ?


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk


    Ich schließe gerne unnötge Threads, das hast du schonmal richtig erkannt :)
    Und zwei Tage wartest du schonmal nicht sondern einen. Ich hätte dir gerne eine Antwort gegeben aber ich konnte ich nicht, weil ich es selbst nicht wusste.


    So um deine Frage zu beantworten, nein diese Woche gibt es wieder kein OTA und ich weiss auch nicht warum.

  • Bedeutet das, dass wenn ich das OTA-Update mache, die Sprachdatei mit geupdatet wird?


    die sprache ist ja der einzigste/entscheidende unterschied zwischen den ota-updates von hier und den originalen. wenn es also "eigene ota updates" heißt, geh ich schwer davon aus, dass damit deutsche gemeint sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!