MIUI 9 (10?) mit Android P Designanpassungen aufgetaucht



  • Hi Mi Fans,


    Vor ein paar Tagen hat Google ihre diesjährige i/O (Entwicklerkonferenz) abgehalten und Android P vorgestellt, seit gestern hat das MIUI Team diese Änderungen in MIUI 9 implementiert. In dem letzten Nightly-Build (8.5.11) vom MI MIX 2 sind diese Änderungen erstmals aufgetaucht. Einige Nutzer berichteten das diese Änderungen wohl nicht mehr aktiv sein würden, aber wer das im Nachhinein noch testen will kann dies gerne ausprobieren und am besten in diesem Thread berichten. Es wird auch ein Clean-Install empfehlen.


    Im Großen und ganzen finde ich diese Anpassungen ziemlich gut, bleibt zu hoffen das es auch langfristig gut wird. Wenn man sich nämlich mal die ersten Versionen von MIUI 9 ansieht... das war anfangs nämlich noch nicht so perfekt wie es jetzt zur Zeit ist.


         


           


    Video:




    Download:


    Quelle: @XiaomiUI (Screenshots)

  • Hinweis: Der Download-Link wurde angepasst, da Xiaomi die Datei von Ihren Server entfernt hat habe ich diese auf meinen Server geladen. Es kann aber auch sein das die ROM nun für normale Nutzer gesperrt ist. Einfach mal testen.

  • Beitrag von Raphi86 ()

    Dieser Beitrag wurde von alex aus folgendem Grund gelöscht: Keine "Danke" Beiträge! ().
  • Beitrag von qinglong fang ()

    Dieser Beitrag wurde von alex aus folgendem Grund gelöscht: Keine "Danke" Beiträge! ().
  • Notiz-App von MIUI 10


       


       




    Taschenrechner von MIUI 10