MIUI 9 (10?) mit Android P Designanpassungen aufgetaucht



  • Hi Mi Fans,


    Vor ein paar Tagen hat Google ihre diesjährige i/O (Entwicklerkonferenz) abgehalten und Android P vorgestellt, seit gestern hat das MIUI Team diese Änderungen in MIUI 9 implementiert. In dem letzten Nightly-Build (8.5.11) vom MI MIX 2 sind diese Änderungen erstmals aufgetaucht. Einige Nutzer berichteten das diese Änderungen wohl nicht mehr aktiv sein würden, aber wer das im Nachhinein noch testen will kann dies gerne ausprobieren und am besten in diesem Thread berichten. Es wird auch ein Clean-Install empfehlen.


    Im Großen und ganzen finde ich diese Anpassungen ziemlich gut, bleibt zu hoffen das es auch langfristig gut wird. Wenn man sich nämlich mal die ersten Versionen von MIUI 9 ansieht... das war anfangs nämlich noch nicht so perfekt wie es jetzt zur Zeit ist.




    Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Download:


    Quelle: @XiaomiUI (Screenshots)

  • Hinweis: Der Download-Link wurde angepasst, da Xiaomi die Datei von Ihren Server entfernt hat habe ich diese auf meinen Server geladen. Es kann aber auch sein das die ROM nun für normale Nutzer gesperrt ist. Einfach mal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!