Liste der kommenden MI / RedMI Geräte aufgetaucht


  • Hey MI Fans,


    derzeit ist ein Dokument aufgetaucht auf dem eine Liste der kommenden #MI sowie #RedMI Geräte aufgelistet sind. Das Dokument selbst ist bis ende 2023 gültig, weitere Infos gehen aber leider nicht hervor. Interessant ist auch das in dieser Liste schon zwei Geräte aufgelistet sind, die es erst seit ein paar Tagen/Wochen gibt... das wäre das MI MIX 2S und das RedMI S2. Es bleibt also spannend.



  • Ja ich hab dazu vorhin auch was gelesen. Dicke Überschrift "Xiaomi Geräte die dieses Jahr noch erscheinen" (sinngemäß) und ganz unten nebenher, die Liste ist bis 2023 gültig. :(


    So macht man Schlagzeilen und bringt den Leser Falschinfos rüber, aber hauptsache die Seite wird erstmal angelklickt! :(


    Aber trotzdem interessant zu lesen, was es da noch geben könnte. Aber hoffentlich nicht soviele SD 625 ;)


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Ja ich hab dazu vorhin auch was gelesen. Dicke Überschrift "Xiaomi Geräte die dieses Jahr noch erscheinen" (sinngemäß) und ganz unten nebenher, die Liste ist bis 2023 gültig.


    So macht man Schlagzeilen und bringt den Leser Falschinfos rüber, aber hauptsache die Seite wird erstmal angelklickt!

    Also wir machen hier so etwas ja nicht ;)


    Aber hoffentlich nicht soviele SD 625

    Hoffentlich nicht haha :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!