Ich hab ein Problemmit meinem Redmi Note 3 Pro (das mit dem Snapdragon und nicht dem MTKfalls die Frage kommt) Letzte Woche wollteich es abends neu starten. Ich schaltete es aus und wollte es neuwieder einschalten. Das Miui Logo kam der Ladebalken im unterenBereich verschwand nach einiger Zeit und nichts passierte… Nach ca.5 Minuten versuchte ich das Handy auszuschalten. Allerdings startetees dann von selber jedes mal neu und alles begann von vorne. Versuche ich in denFastboot zu kommen sehe ich zwar das Bild mit dem Häschen das aneinem Spielzeugroboter schraubt aber nichts passiert. Gehe ich insRecovery kann ich das Handy komplett ausschalten. Wenn ich es dannwieder starte passiert das selbe wieder. Irgendwann hat erdann irgend ein Update installiert von dem ich bis heute nicht weißwoher es kommt. Ich hab das Handy zuvor normal benutzt nichts runtergeladen geflasht oder sonst was gemacht. Allerdings wurde esdann auch nicht besser. Ich hab es dann mitdem Miui Logo einfach mal liegen lassen und nach einer halben Stundeging es wieder. Während dessen habich den Fehler gegoogelt aber nichts gefunden (außer zwei drei Inderauf Youtube die mir irgendwelche Dateien von nicht offiziellen Seitenzum Download vorschlugen) Seitdem hab ich dasHandy nicht mehr neu gestartet. Bis Heute. Diesmal ohne komischesUpdate aber wieder hat das booten ca. 30 Minuten gedauert Ach ja. Es Leuchtenkeine LEDs während dem Booten und es ist egal ob Sim und SD Kartedabei drin sind oder nicht. Ich hatte jetztschon über ein Update auf Miui 9 nachgedacht. Da ich aber Angst habedas es wegen dem Fehler gar nicht mehr geht frag ich hier erst malganz lieb um Hilfe. Kennt jemand voneuch dieses Problem und eine Lösung dazu? Anroidversion ist: 6.0.1 MMB29M MIUI-Version ist: 8.5 Stable