Ich hab ein Problem mit meinem Redmi Note 3 Pro (das mit dem Snapdragon und nicht dem MTK falls die Frage kommt)
Letzte Woche wollte ich es abends neu starten. Ich schaltete es aus und wollte es neu wieder einschalten. Das Miui Logo kam der Ladebalken im unteren Bereich verschwand nach einiger Zeit und nichts passierte… Nach ca. 5 Minuten versuchte ich das Handy auszuschalten.
Allerdings startete es dann von selber jedes mal neu und alles begann von vorne.
Versuche ich in den Fastboot zu kommen sehe ich zwar das Bild mit dem Häschen das an einem Spielzeugroboter schraubt aber nichts passiert.
Gehe ich ins Recovery kann ich das Handy komplett ausschalten. Wenn ich es dann wieder starte passiert das selbe wieder.
Irgendwann hat er dann irgend ein Update installiert von dem ich bis heute nicht weiß woher es kommt. Ich hab das Handy zuvor normal benutzt nichts runter geladen geflasht oder sonst was gemacht.
Allerdings wurde es dann auch nicht besser.
Ich hab es dann mit dem Miui Logo einfach mal liegen lassen und nach einer halben Stunde ging es wieder.
Während dessen hab ich den Fehler gegoogelt aber nichts gefunden (außer zwei drei Inder auf Youtube die mir irgendwelche Dateien von nicht offiziellen Seiten zum Download vorschlugen)
Seitdem hab ich das Handy nicht mehr neu gestartet. Bis Heute. Diesmal ohne komisches Update aber wieder hat das booten ca. 30 Minuten gedauert
Ach ja. Es Leuchten keine LEDs während dem Booten und es ist egal ob Sim und SD Karte dabei drin sind oder nicht.
Ich hatte jetzt schon über ein Update auf Miui 9 nachgedacht. Da ich aber Angst habe das es wegen dem Fehler gar nicht mehr geht frag ich hier erst mal ganz lieb um Hilfe.
Kennt jemand von euch dieses Problem und eine Lösung dazu?
Anroidversion ist: 6.0.1 MMB29M
MIUI-Version ist: 8.5 Stable