Mi Fit App Hilfe bei Whats App

  • Hallo,


    Ich brauche Hilfe bei der Mi Fit App. Ich hatte das Mi Band 2 und nun die Amazfit Bip. Bei beiden kamen einige Whatsapp Nachrichten doppelt oder bei Gruppen Chats sogar vierfach an. Bei manchen Kontakten klappt es aber normal. Beim Mi Band 2 hat es mehrmals vibriert und bei der Bip sind die Nachrichten doppelt oder vierfach im Display. Den Account habe ich auch schon neu gemacht. Nix hilft. Könnt ihr mir helfen?


    Ich hatte mal die Notify and fitness for mi band app drauf, hat es damit was zu tun? Habe sie aber wieder deinstalliert.


    Mit freundlichen Grüßen Gregor

  • Ah ok...dachte ich mir das ich nicht der einzigste bin. Hast du es schon mal ohne die mi fit app und nur mit der tools and amazfit app versucht? Ich wollte es versuchen aber scheue noch die 3,49€...


    Habe parallel auch mal xiaomi angeschrieben, die müssten ja was zu dem thema sagen können.

  • Unter iOS bekomme ich aber auch derzeit keine Benachrichtigung auf das Band. Zumindest für WhatsApp, Telegram etc. funktioniert. Das muss aber an WhatsApp liegen, wenn ich habe erst vorgestern ein Update für WhatsApp bekommen, seit dem geht es nicht mehr. Die MI Fit App hat vor einer Woche ein Update bekommen, daran liegt es aber nicht.


    EDIT: Hab gerade mal die Benachrichtigung aus und wieder an gemacht, nun funktioniert es wieder. Komisch.