MI 5S nach Update keine LED mehr

  • Hallo


    Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich ein MI 5S mit derzeit Global ROM 8.4.19 Weekly. Scheinbar ist seid dem letzten Update meine komplette Status LEd ausser Funktion. Soll heißen beim Laden funktioniert sie einwandfrei.

    Wenn ich zb. bei Whats App auf Benachrichtigung gehe und stelle dort Lila ein blinkt die LED einmal kurz Lila. Aber wenn ich dann eine Nachricht bekomme tut sich nichts. Auch bei allen anderen Apps wo LEd eingestellt ist tut sich nichts.

    Auch bei entgangenen Anrufen oder SMS nichts. Hat vorher Problemlos funktioniert.


    Als zweites habe ich Probleme mit der App Telegramm. Diese hat bei mir noch nie richtig funktioniert. Sie gibt bei eingehenden Nachrichten weder Ton noch LED noch Vibration von sich. obwohl alles richtig eingestellt ist. Es erscheint ein popup

    auf dem Bildschirm mehr aber auch nicht.


    Wäre für hilfe Dankbar weil ich ohne Status LED nie sehen kann ob was gekommen ist.


    Gruß Liebscher

  • Bei mir funktioniert die LED auch, aber nicht immer. Insofern kann ich das Problem nachvollziehen. Eine Lösung habe ich leider nicht. Ob das Problem allerdings nur mit der 8.4.19 exisitiert weiß ich auch nicht. Die 8.4.24 finde ich nirgends, gibt es auch auf der offiziellen Downloadseite nicht.