Beim telefonieren bleibt das Display schwarz

  • Hallo Forum


    Bei meinem MiNote Pro (MIUI8-MultiROM 7.5.25 | Beta) (Androidversion: 7.0NRD90M) schaltet sich das Display nicht mehr zu wenn ich das Gerät wärend des Telefonierens vom Ohr weg nehme.

    Somit sind Tastatureingaben und suchen im Telefon wärend des Telefonates unmöglich. Nicht mal auflegen geht.


    1) Gibt es eine Lösung für das Problem oder muss ich neu Booten?

    2) Wo gibt es die aktuelle .leo zum Download in deutscher Sprache?

    3) Wie legt man ein externes Backup an?


    Gruss Larfus

  • ja das befürchte ich leider wenn es keine lösung gibt. Beim Android 5 vor einem Jahr tauchte das gleiche Problem auf. Ich habe es schlussentlich komplet neu aufgesetzt. Dann lief es auch ein Jahr gut...bis vor einer Woche der gleiche Spaß wieder began.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!