Seit einigen Wochen keinen LTE Empfang mehr

  • Hallo,

    es ist nun bald 2 Monate her, das ich kein LTE mehr habe. Bis zu diesem Zeitpunkt klappte es wunderbar. Irgendwann fiel es mir auf, mitten in der Stadt wo ich bisher guten LTE Empfang hatte, nix mehr, nur noch H+ . Nun dachte ich mir ... probierst du mal eine andere Karte, das gleiche Problem. Das gane findet im O2 Netz statt

    Sporadisch hatte ich LTE EMpfang, bei meinen Eltern, vielleicht ein anderes Band. Kann es sein, das bei mir der Empfang des Bandes 20 verschwunden ist.

    Meine Multicard in einem Huawei Tablet funktioniert tadellos.

    Ich bin ratlos und wollte, bevor ich mir ein neues Gerät hole, erst einmal hier Rat holen. Kann es sein das es mir mit einem Update alles zerschossen, kann man vielleicht eine frühere Version einspielen? Mit anderen Karten von Vodafone läuft es auch nicht.


    Viele Grüße

    Axel


    Android Version 6.0.1 MMB29M


    MIUI Version 9.5.5.0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mispi ()

  • Guten Abend,

    hilft es denn vielleicht ein altes neues ROM und eine ältere MIUI Version aufzuspielen , da ich die Vermutung habe, das es seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert?