Sind die Energiewerte im Rahmen bzw. normal ?

  • warum die frage, weicht der verbrauch derzeit stark vom vorherigen ab?

    um den akku zu schonen sollte man nicht bis auf wenige prozent oder gar auf null runterfahren, akkuexperten raten dazu zwischen 20 und 80% zu bleiben, dass soll die haltbarkeit verlängern, mit den 80% is natürlich schwierig weil man dazu ja beim laden dabei sein muss, ich muss zugeben ich lade immer auf 100% und lade wenn möglich bei 20% nach.

  • Etwas über 2 Tage im dauerhaften Gebrauch ist doch keine Schlechte Sache.. Der Bildschirm war auch sehr oft aktiv, was den Akku am schnellsten leert. Wenn man in den Systemeinstellungen den Energiesparmodus noch etwas besser einstellt, kann man da sicher noch ein paar Stunden mehr rausholen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • warum die frage, weicht der verbrauch derzeit stark vom vorherigen ab?

    um den akku zu schonen sollte man nicht bis auf wenige prozent oder gar auf null runterfahren, akkuexperten raten dazu zwischen 20 und 80% zu bleiben, dass soll die haltbarkeit verlängern, mit den 80% is natürlich schwierig weil man dazu ja beim laden dabei sein muss, ich muss zugeben ich lade immer auf 100% und lade wenn möglich bei 20% nach.

    Aus reinem Interesse, meine das seit dem neuesten Update etwas weniger hält.


    Etwas über 2 Tage im dauerhaften Gebrauch ist doch keine Schlechte Sache.. Der Bildschirm war auch sehr oft aktiv, was den Akku am schnellsten leert. Wenn man in den Systemeinstellungen den Energiesparmodus noch etwas besser einstellt, kann man da sicher noch ein paar Stunden mehr rausholen.

    Kommt daher da viel mit Komoot fahre :-)



    @all


    Danke euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!