Löschung von Benutzerkonten

  • Hallo liebe Community !!!


    Da wir im Hintergrund immer noch ein paar kleine Probleme mit unserer Datenbank haben, durch ehemalige Mitglieder hier im Forum, die nicht sauber aus der Datenbank vom System gelöscht wurden, haben wir die Löschfunktion im Profil derzeit deaktiviert. Wer also sein Konto bei MIUI Germany deaktivieren (bzw. löschen) möchte, muss sich bitte in diesem Thema hier bei uns melden. Wir werden das jeweilige Konto auf Wunsch dann manuell deaktivieren bzw. entfernen. Es wird eine Weile dauern, bis das System wieder 100% funktioniert und man das autom. entfernen seines Benutzerkontos aus seinen Profileinstellungen heraus steuern kann.

    Ich entschuldige mich über die Unannehmlichkeit für einige unter euch und hoffe das Problem bald behoben zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    der Admin