Einführung Miui 10(X)

  • Hallo,


    Die Systemupdates pausieren ja gerade wieder mehr oder weniger, da das Entwicklerteam ja an MIUI 10 (X) arbeitet.

    Jetzt meine Frage: Gibt es schon einen detailierten Fahrplan ob und wann die neue Software für die einzelnen Geräte ausgerollt wird?


    Falls ich wiedermal irgendwie was übersehen habe, bitte vergebt mir. Aber wenn Ihr mir dann sagt wo es steht wäre cool. :)


    Vielen Dank schon mal für eure Infos


    Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Na auf jeden Fall wird es am 31. Mai zusammen mit dem MI 8 vorgestellt. Zuerst wird es dann aber nur für die China ROMs verfügbar sein, so wie es immer war... außer sie haben sich dagegen entschieden und machen einen Globalen Rollout.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

  • zuerst einmal werden wochenlange Beta-Testphasen wieder eingeführt, für unterschiedliche Modelle. Danach werden dann die Versionen veröffentlicht. Es wird eine ganze Zeit dauern, bis es dann auch MIUI 10 als Global Version geben wird.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Na mit Miui 9 ging es recht fix finde ich. Das Note 4 Global wurde im August mit der Dev. bedient.

    Bei Miui 9 gab es ja nen Fahrplan wann welche Modelle dran waren,aber das ist jetzt sicher noch zu früh.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Ich gebe Tino287 auch recht. Es ging für mich gefühlt mit der 9 schon relativ flott.

    Man weiß sicher nicht, wieviel Teams event. parallel an der Geräteanpassung arbeiten.

    Wir waren gerade im Urlaub und ich hatte gehofft nach unserer Rückkehr auch genauere Infos zu erhalten, aber dem ist ja nun doch nicht so. Also abwarten.


    Apropos Urlaub...

    Ich war schon erstaunt was man so in anderen Ländern in den Läden findet...

    Speziell in Espana... Da gibt es ja faktisch keinen größeren Supermarkt, geschweige denn Elektronikmarkt, von Ablegern unseres heimischen MM ganz zu schweigen, in denen nicht massenhaft Xiaomi-Geräte angeboten werden.

    Meine Frau war schon etwas genervt, als ich die ganzen bekannten, aber selber noch nie in der Hand gehaltenen Smartphones selber mal etwas mit rumgespielt habe.

    Ist schon erstaunlich, das scheinbar nur an Deutschland ein Bogen drum gemacht wird. Gefühlt zumindest... ;-)

    Hat Euch mein Beitrag gefallen gebt mir ein Like... :thumbsup: Dankeschön...


    Hier kann man immer die aktuelle MULTIROM Version bekommen...
    :mirockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!