Redmi Note 3 Pro nix geht mehr

  • Hallo ich habe folgendes Problem. Habe vorgestern mein Handy zurück gesetzt, hat auch alles funktioniert soweit. Hab dann eingerichtet und irgendwann gesehen 2% Akku hab das Handy angesteckt, aber leider nicht mitbekommen, dass das Kabel defekt ist. Ende vom Lied ist, das Handy ist ausgegangen und lädt nicht mehr. Bin dann noch zweimal in den Fastboot Mode gekommen und seitdem nix mehr. Kein Laden mehr möglich nix. Led leuchtet nicht mehr Rot beim anstecken wirklich gar nix. Das einzige was kommt, wenn ich den Powerknopf drücke blinkt die Led rot. Mehrere Kabel hab ich auch schon ausprobiert nix. Gestern dann noch einmal geschafft in den Fastboot zu kommen, dann wieder ausgegangen und jetzt wieder nix. Ich hoffe ihr habt nen Tipp für mich bin nämlich langsam echt am verzweifeln. ;(:(


    MfG

  • Wenn du das Handy normal an den PC anschließt wird da was im Geräte Manager angezeigt?

  • Wenn du das Handy normal an den PC anschließt wird da was im Geräte Manager angezeigt?

    Nein da wird nichts angezeigt.

    Mittlerweile blinkt auch nicht mal mehr die LED.

    Das die LED Rot blinkt hatte ich auch schonmal. Dann ist dein Handy aber ganz schön leer geworden. Wie gesagt, lass es mal lange am Ladegerat stecken. Bei mir hatte es geholfen, als ich es mal hatte.

    Ich habe langsam aber sicher die Vermutung, dass der Micro USB Anschluss hin ist. Hatte das Gerät jetzt fast 7 Stunden am Ladekabel, aber es tut sich absolut nix. Wie gesagt nichtmal die LED blinkt mehr :(

  • Versuch mal das Kabel mehrere Sekunden in verschiedene Richtungen leicht zu drücken um zu gucken ob vielleicht die Buchse hin ist

  • Versuch mal das Kabel mehrere Sekunden in verschiedene Richtungen leicht zu drücken um zu gucken ob vielleicht die Buchse hin ist

    Hab ich mal probiert, in jede Richtung für längere Zeit, nix. :(

    Was mich halt nur verwundert ist, das es als ich es bei 2% angeschlossen habe erst noch den typischen Lade Ton gemacht hat zweimal und dann erst ging nix mehr.

    Kann das wirklich sein, dass die USB Buchse von einer Sekunde auf die andere den Geist aufgibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!