viele Apps & Appdaten werden nach Wiederherstellung nicht installiert.

  • Hallo Zusammen,


    bitte um eure Hilfe,


    ich habe ein Backup von meinem Redmi 4x (MIUI 9.5 Stable) erstellt und wollte des backup auf mein neu erworbenes Redmi S2 aufspielen und musste feststellen, dass die hälste der Apps nicht mitkopiert wurden X(. Viele wichtigen Apps wie: whatsapp, Protectimus, Authenticator und etliche bankenapps sind nicht wiederhergestellt worden.

    Ich wollte kein root machen, gibt es eine andere Lösung?

    Bitte um Hilfe.

  • Mach ein "Online Backup" über die Mi-Cloud. Die Wiederherstellung aus der Cloud ist meist besser und etwas genauer.. dauert aber auch etwas länger. Bestimmte Apps können aus Sicherheitsrelevanten Gründen nicht richtig gesichert werden. Vor allem Apps, die eigene Konten beinhalten, wie zB. Whatsapp... Whatsapp, so wie einige andere apps, muss man manuell sichern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!