Farbumkehr aus Versehen aktiviert


  • Habe bei meinem neuen Xiaomi Gerät ein wenig die Einstellungen, etc. erkundet und habe hierbei aus Versehen eine Farbumkehr aktiviert, verstehe jedoch nicht wie ich dies wieder beheben kann (siehe Bild). Ich wollte sehen was man bei den Entwickleroptionen so alles einstellen kann und habe dann denke ich versehentlich die MIUI Optimerung eingeschaltet, was denke ich das Problem hervorgerufen hat. Hier ist der Pfad wie man auf die Entwickleroptionen kommt:


    Einstellungen > System & Gerät : Zusätzliche Einstellungen > Entwickleroptionen > MIUI Optimierung einschalten


    Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte! :sos:

  • Schalte in den Entwickleroptionen ganz oben diese aus


    Dann sollte es wieder weg sein

  • Ich hab gerade mal ein paar Einstellungen ausprobiert aber ich kann das irgendwie nicht nachproduzieren...


    Setz das Gerät am besten zurück

  • Schaue mal unter Einstellungen>Bedienungshilfen>Farbumkehr

    So oder so ähnlich müsste es heissen. Due hast das glaub ich dort aktiviert. Die MIUi Optimierung hat da eigentlich nix mit zu tun und ist von Hause aus aktiviert.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Schaue mal unter Einstellungen>Bedienungshilfen>Farbumkehr

    So oder so ähnlich müsste es heissen. Due hast das glaub ich dort aktiviert. Die MIUi Optimierung hat da eigentlich nix mit zu tun und ist von Hause aus aktiviert.

    Habs gerade ausprobiert


    Sieht mit der Einstellung genau so aus wie auf deinen Bildern gezeigt


    Ist wohl diese Einstellung

  • Tino287

    Bist ein Schatz danke! Bin nach an einem verkaterten Morgen auf die Idee gekommen ein bisschen durch die Einstellungen zu drücken. Wusste nicht mehr, dass ich überhaupt in dem Einstellungsbereich unterwegs war.


    Marcel

    Auch dir danke! Auch, wenn ich die in die Irre geführt hab :/

  • Ehrlich gesagt, hab ich auch nen Moment gebraucht um die Einsellung wiederzufinden. Ich war auch der Meinung dies in den Entwickleroptionen gesehen zu haben. ;)


    Aber gemeinsam haben wir ja die Lösung gefunden:)


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!