Xiaomi Redmi Note 5 verbindet sich nicht mit MIUI PC Suite

  • Guten Tag,


    ich möchte mein Xiaomi Redmi Note 5 mit der Xiaomi Software verbinden, das geht aber leider nicht da der Fehler kommt:

    You need to update your device to use MI PC Suite Update your device before connecting

    Mein Gerät ist auf dem neuesten Stand und weiss einfach nicht mehr weiter...hat denn jemand einen Rat ?


    Das Xiaomi Redmi Note 5 hat echt noch einige Bugs -.-

  • Es liegt wohl eher an der PC Suite...


    Schon mal aufs Datum vom letzten Update geschaut?


    Sie arbeiten allerdings gerade an einer neuen Version von der Mi PC Suite doch diese ist erst in der Beta und noch nicht auf Englisch (es gibt eine Übersetzung doch diese ist nicht von Xiaomi selber) ;)

  • Das Xiaomi Redmi Note 5 hat echt noch einige Bugs -.-

    Das nächste mal richtig informieren :)

  • Das nächste mal richtig informieren :)

    Warum richtig informieren ? Das Handy besitzt Bugs, wie z.B. Face Unlock ist in der Region Deutschland nicht verfügbar, sobald ich auf Indien umstelle habe ich die Funktion freigeschalten. Zweites Manko ist das

    die App Instagram nicht herunterladbar ist aus dem Google PlayStore, da anscheinend mein Gerät nicht kompatibel ist, was auch nicht sein kann. Habe dann die .apk Datei geladen und manuell installiert. Paar Sachen müssen noch gefixed werden...

  • Das mit Face Unlock ist aber schonmal kein Bug. Das wird einfach nicht für die globale Version von Xiaomi angeboten.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Das Handy besitzt Bugs, wie z.B. Face Unlock ist in der Region Deutschland nicht verfügbar, sobald ich auf Indien umstelle habe ich die Funktion freigeschalten

    Und wieder....


    Wenn du dich richtig informiert hättest wüsstest du dass das Gerät in Deutschland nicht offiziell verkauft wird und das deshalb bestimmte Funktionen abgeschaltet werden damit es nicht zu rechtlichen Problemen kommt....
    Das man eine bestimmte App "nicht kompatibel" ist liegt wohl eher am Play Store ^^

    Ist wohl der älteste Play Store Fehler den es gibt ...

  • Besitzt es auch ;)


    Aber nicht für Deutschland

  • Dann frage ich mich aber warum das dann auf Gearbest so in der Beschreibung steht, das dieses Handy Face Unlock besitzt: https://www.gearbest.com/cell-…_1660531.html?wid=1349303

    Und die Reseller schreiben viel wenn der Tag lang ist. Zum Beispiel kann man in einigen Shops das Mi7 schon vorbestellen. Wobei da niemand ausser Xiaomi selbst weiß ob und in welcher Form es dieses geben wird.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!