[Diskussion] MIUI 10 kommt am 31. Mai — Was erwartet Ihr?




  • Hi Mi Fans,


    vor ein paar Tagen haben wir schon in unseren Sozialen Netzwerken den Termin für die MIUI 10 Veröffentlichung bekanntgegeben, nun möchte Ich dies auch hier nachholen und im gleichem Zug mal von Euch wissen, was Ihr Euch überhaupt von MIUI 10 erhofft bzw. welche Funktionen Ihr Euch wünscht. Vor ein paar Wochen habe Ich ja schon einen Beitrag eröffnet wo ein paar MIUI 10 Leaks veröffentlicht wurden: MIUI 9 (10?) mit Android P Designanpassungen aufgetaucht dort kann man ja sehr schön sehen das es wohl in die Android P Richtung geht. Es bleibt also spannend... so lange ist es ja nicht mehr bis zum 31. Mai, bis wir mehr wissen :)


    Diskussionsthema:

    Was wünscht Ihr Euch von MIUI 10?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex

  • Soo wenn keiner möchte fange ich mal an ;)


    Was erwarte ich? Als allererstes sollte Miui 10 stabiler laufen wie Miui 9 anfangs! Dann denke ich eigentlich das die Performance und der Energieverbrauch noch etwas weiter verbessert werden. Na vielleicht könnte Xiaomi an der eigentlich grössten Baustelle, der Kamera, noch weitere Verbesserungen aus dem Hut zaubern. Desweiteren denke ich mal das Neurungen aus Android P auch schon einfließen werden. Naja aber eigentlich bin ich mit MIUI schon recht zufrieden, obwohl besser geht ja bekanntlich immer noch:).


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Ich freue mich ebenfalls auf weitere Verbesserungen bei der Stabilität und beim Energiemanagement.

    Optimierungen in der Kamera-App sind absolut wünschenswert. Hoffentlich können sie aus dem ein oder anderen Hardware-Modul mit Software-Tweaks noch etwas an Qualität herausholen.

    Darüber hinaus wären auch noch weitere Anpassungsmöglichkeiten im MIUI-Launcher gern gesehen. Wie z.B.: farbliche und inhaltliche Anpassungen im Dock, im App-Vault und Schnell-Start-Menü.


    Bin gespannt wie viele Neuerungen tatsächlich den Weg in das finale MIUI 10 finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!