WLAN key USB WLAN Dongle

  • Hallo,

    Habe heute meine Mi Drohne bekommen. Als ich mein Mi Max 2 mit dem Dongle verbinden wollte muss ich einen key eingeben. Weiss jemand wo ich den finde. Die Anleitung ist leider komplett auf Chinesisch. Auch wenn ich die Kamera auf dem Feimi Stick haben brauche ich einen Key. Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank


    Mike

  • Standardmäßig (Werkseinstellung) sollte 123456789 sein


    Sollte das nicht klappen, dann einfach mit einem USB Kabel verbinden, danach kannst Du auch in die Settings für das WLan Passwort und siehst dort dann das letzte vergebene Passwort in Klarschrift

  • Hallo Homerfan,


    Vielen Dank für den Tipp.

    Hat geklappt aber leider habe ich das nächste Problem. Bin mit dem Wlan Dongle verbunden aber die App sagt trotzdem immer das ich mich verbinden soll. Ist aber wohl ein Android Problem weil mein altes IPhone 5s keine Probleme hat. Das ist mir aber viele zu klein und zu langsam. Ich habe die aktuell App aus dem Playstore. Firmware updates sind gemacht. Mein Handy ist sogar von xiaomi. Habe das Mi max 2 mit Android 7.1.1


    Hat jemand eine Lösung für das Problem. Habe die App bereits neu installiert


    Gruss


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!