Hi,
hab ein Gerücht gehört, das es das Gateway auch bald mit Eurostecker geben soll.
Ist da was dran ?
Hi,
hab ein Gerücht gehört, das es das Gateway auch bald mit Eurostecker geben soll.
Ist da was dran ?
Naja, mit zunehmender Präsenz in Europa macht das ganze Sinn.
Einfach ne chinesische Steckdose besorgen, da passt der Gateway dann wunderbar rein
zum Beispiel die von AQARA!
Ich habe mir einfach einen Flachen Stecker besorgt, dann baut das Gateway ca. 2mm auf und nicht 1cm. Sieht dann je nach Wanddose aus als ob es ein EU Stecker wäre.
Viel interessanter wäre jedoch bei einer richtigen EU Version die Möglichkeit von Internationalen Radiosendern.
Den Umweg mit dem überschreiben der IP bringt maximal 15 Deutsche Sender, das was man will ist also ggf. nicht dabei.
Falls Xiaomi in Deutschland landen sollte wird wohl auch die MiHome in Deutsch zu Verfügung stehen, was für einige sicherlich auch gut wäre.
Und wenn es dann offiziell alle Child Devices gibt können sich Hersteller wie ISmartAlarm warm anziehen. Auch wenn die Firma über Umwege zu Xiaomi gehört (Xiaomi-iHealth Lab-iSmartAlarm).
Display MoreIch habe mir einfach einen Flachen Stecker besorgt, dann baut das Gateway ca. 2mm auf und nicht 1cm. Sieht dann je nach Wanddose aus als ob es ein EU Stecker wäre.
Viel interessanter wäre jedoch bei einer richtigen EU Version die Möglichkeit von Internationalen Radiosendern.
Den Umweg mit dem überschreiben der IP bringt maximal 15 Deutsche Sender, das was man will ist also ggf. nicht dabei.
Falls Xiaomi in Deutschland landen sollte wird wohl auch die MiHome in Deutsch zu Verfügung stehen, was für einige sicherlich auch gut wäre.
Und wenn es dann offiziell alle Child Devices gibt können sich Hersteller wie ISmartAlarm warm anziehen. Auch wenn die Firma über Umwege zu Xiaomi gehört (Xiaomi-iHealth Lab-iSmartAlarm).
Kannst du ein Foto von dem flachen Stecker posten bzw. einen Link zum Produkt?
Schau beim Fluss mal nach diesem Artikel “Kopp 473201025 Skross World to Schuko Adapter”
Ich bin sehr zufrieden mit ihm.
Frage am Rande, wo hast du von dem Gerücht denn gelesen? Ich konnte nichts finden???
Verwende auch den selben Stecker wie MKIILP:
Hier mal Fotos:
Kann den hier sehr empfehlen: Hama Reisestecker
Kann den hier sehr empfehlen: Hama Reisestecker
Genau den habe ich gleich 5x bestellt. Stecken schon ?
Hi,
ich hab das Klimagateway von Xiami und leider passt der Hama Stecker nicht... Bei meinem Gateway sind die Metallstäbchen zu breit (sorry kp wie man das nennt).
Der von MKIILP wie er hier gepostet wurde sieht aber gut aus und könnte vermutlich passen. Könnte mir wer sagen wo ich den her bekomme? Vllt auch @kokurya
ich spreche von diesem Adapter
https://de.gearbest.com/living-appliances/pp_416094.html
Kennt jemand einen anderen Adapter der passen könnte?
Einfach beim Fluss bestelle .
@MKILP danke!
Wo finde ich den den Fluss Shop?
Hatte von euch schon jemand das problem, dass z. B. der Reiseadapter vom Hama nicht gepasst hat?
Wie ich schon mal schrieb: Kopp 473201025 Skross World to Schuko Adapte
Der große Fluss...Ama...
Diese stecker sind halt nicht wirklich wertig, gerade Hama und Vivanco ist Käse.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!