WLAN-Symbol in Statuseiste fehlt

  • Xiaomi Redmi 3s, MIUI Global Stable 9.5.5.0 (MALMIFA)


    Hallo,


    ich vermisse seit einiger Zeit in meiner Statusleiste das Wlan-Symbol bei verbundenen Wlan. Wenn ich die Leiste nach unten ziehe zeigt er mir ja bei den Schaltern an, dass ich im Wlan bin nur würde ich das gern wieder in der Statusleiste sehen.

    Hat vielleicht auch wer das Problem oder kennt eine Lösung?



    Unser Problem ist nicht die globale Erwärmung, sondern die globale Verblödung... :midamn:

  • ziehe die statusleiste nochmal runter und dann kannst alle icons sehen... unten rechts sollte ein icon sein mit dem untertitel "Sortieren"-> da kannst die leiste neu ordnen, indem du die drei balken auf der rechten seite gedrückt hälst

    Mi9 8/128!!!New Love<3
    Mi3 <3 & Mi5 Pro~ <3 Three Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • Hast du vielleicht in letzter Zeit das Thema geändert oder bearbeitet? Ich finde auf die schnelle nämlich auch keine Option dazu in den Einstellungen! Ich kann mir das eigentlich nur im Zusammenhang mit der Themenapp erklären. Habe da auch mal so ein Thema drauf gehabt, da konnte ich nur die Symbole der Statusleiste richtig sehen wenn ich diese nach unten gezogen hab.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • ziehe die statusleiste nochmal runter und dann kannst alle icons sehen... unten rechts sollte ein icon sein mit dem untertitel "Sortieren"-> da kannst die leiste neu ordnen, indem du die drei balken auf der rechten seite gedrückt hälst


    Danke. Hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt aber das meine ich nicht. Die Icons sind so sortiert wie ich sie will.

    Hab im Bild nochmal markiert was ich meine. Da war eigentlich oben in der Statusleiste auch immer ein W-lan Symbol mit Signalstärke...



    Hast du vielleicht in letzter Zeit das Thema geändert oder bearbeitet? Ich finde auf die schnelle nämlich auch keine Option dazu in den Einstellungen! Ich kann mir das eigentlich nur im Zusammenhang mit der Themenapp erklären. Habe da auch mal so ein Thema drauf gehabt, da konnte ich nur die Symbole der Statusleiste richtig sehen wenn ich diese nach unten gezogen hab.


    Gruß Tino


    Nein, Thema hab ich seit über 1 Jahr. Hab leider auch nichts in den Einstellungen gefunden. Und wusste auch nicht das ich in letzter Zeit was großartiges geändert hätte, was damit zusammenhängen könnte...

    Unser Problem ist nicht die globale Erwärmung, sondern die globale Verblödung... :midamn:

  • Ja genau das meinte ich ;). Bei mir war der Akkustand nur sichtbar wenn ich die Leiste aufgeklappt hatte (bei diesem blödemThema) . Aber wenn du da nix geändert hast, hab ich auch erstmal keine Idee:/. Ein Neustart hat sicher auch nicht geholfen?


    Tino


    Sorry hatte den Post 2 überlesen!

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Hmm....


    Wegen "so einer Kleinigkeit" würde ich jetzt allerdings auch keinen Werksreset machen. Ist aber ärgerlich und lästig mit dieser fehlenden Anzeige :(

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • :pinch:Neustart...manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht:weck:. Eigentlich hab ich ja auch nen Ein-/Ausschaltplan über Nacht eingestellt, muss ich wohl mal deaktiviert haben.

    Theme ist HighLife oder so (aber jetzt eh uninteressant).


    Dank euch:thumbup:


    hier Ist das Symbol wieder



    Unser Problem ist nicht die globale Erwärmung, sondern die globale Verblödung... :midamn: