Xiaomi stellt das MI Band 3 offiziell vor

  • Ich bin ebenfalls gespannt wann es verfügbar ist und in welchem Preisbereich man nach dem ersten "Early-Adopter-Wochen" landet.


    Aktuell ist es z.B. bei Gearbest für ca. 44 € im presale und soll wohl erst nach dem 15.07. versandt werden.


    Wie beim Mi Band 1,1S und 2 kann sich das Warten durchaus lohnen.


    Vorausgesetzt man kann sich gedulden...

  • Das stimmt 44€ sind mir eindeutig zu viel, habe zurzeit noch das Band 2 und warte bis das Band 3 bei 20€ liegt ;)

  • Das stimmt 44€ sind mir eindeutig zu viel, habe zurzeit noch das Band 2 und warte bis das Band 3 bei 20€ liegt ;)

    Genau. Aber für diejenigen die nicht warten wollen sind mit der Bip gut beraten. Diese ist im Moment ja nicht viel teurer wie das Mi Band 3.;)

    Aber das Teil ist richtig schick geworden, und können tut es ja auch mehr als das alte Mi Band :)


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Genau. Aber für diejenigen die nicht warten wollen sind mit der Bip gut beraten. Diese ist im Moment ja nicht viel teurer wie das Mi Band 3.;)

    Aber das Teil ist richtig schick geworden, und können tut es ja auch mehr als das alte Mi Band :)


    Gruß Tino

    Ja als Fitnessträcker okay, als Smartwatch gefällt mir das Display aber nicht sonderlich bei der Bip. Wirkt irgendwie so 90er altbacken :-D

  • Ja als Fitnessträcker okay, als Smartwatch gefällt mir das Display aber nicht sonderlich bei der Bip. Wirkt irgendwie so 90er altbacken :-D

    Naja die Bip ist ja eigentlich nur ein besserer Fitnesstracker mit der Optik einer Smartwatch, denn so richtige Watch typische Funktionen hat die Bip ja nicht.

    Ist halt nen Mi Band 3 "deluxe" :);)

    Auf den Fotos sieht die Bip nicht so toll aus, aber in Natura bin ich angenehm überrascht:)

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Ich habe aktuell auch noch eine Bip (momentan von Amazon für 71,73) und finde sie hervorragend.

    Die Funktionen sind fast mit dem Band deckungsgleich aber optisch eine andere Nummer. Außerdem ist das "always-on"-Display ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

  • Mein Band 2 ging am Sonntag kaputt. Keine Koppelung, Button reagiert nicht. Ganz toll. Nun muss ich mir bis das Band 3 zum angenehmen Preis gibt eine Alternative kaufen. Ärgerlich, allerdings finde ich die momentanen Preise zu hoch. Und wenn GB erst nach dem 19. Juli versendet, muss ich ohnehin noch lange warten. Ohne Band fühle ich mich nackt :P


    Wird es wieder ein "Risiko" sein mit dme Zoll? Habe damals gehört, dass einige ihr Band 2 nicht erhalten haben, der Zoll hätte es einbehalten/zurück gesendet da kein CE Zeichen oder sowas.?!

  • Mein Band 2 ging am Sonntag kaputt. Keine Koppelung, Button reagiert nicht. Ganz toll. Nun muss ich mir bis das Band 3 zum angenehmen Preis gibt eine Alternative kaufen. Ärgerlich, allerdings finde ich die momentanen Preise zu hoch. Und wenn GB erst nach dem 19. Juli versendet, muss ich ohnehin noch lange warten. Ohne Band fühle ich mich nackt :P


    Wird es wieder ein "Risiko" sein mit dme Zoll? Habe damals gehört, dass einige ihr Band 2 nicht erhalten haben, der Zoll hätte es einbehalten/zurück gesendet da kein CE Zeichen oder sowas.?!

    Ja ohne Fitnesstracker könnte ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen ;)

    Aktuell bekommst du das Mi Band 3 bei TradingShenzen

    https://tradingshenzhen.com/de…uery=Mi+band+3&results=18

    Alternative könnte die Bip sein, diese ist ja im Moment nicht viel teurer als das Mi Band 3 und würde dir den späteren Kauf des 3er Bandes ersparen. Du könntest dir natürlich zum Übergang ein Mi Band 2 holen, das dürfte ja im Preis jetzt heiß sein nach dem Launch des Nachfolgers.

    Du brauchst dir wegen Zoll und CE eigentlich keine Sorgen machen, denn das Mi Band gibt es ja offiziell in D zu kaufen, und mit der richtigen Versandmethode bei Gearbest und co auch kein Thema ;)


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Die Bip stellt keine Alternative dar, gefällt mir überhaupt nicht. Bin das Band 2 gewöhnt ;) Außerdem passt es, das jetzige Band, (von Mpow) möchte dann meine Partnerin haben, wenn ich das Band 3 dann habe. Somit ist jeder zufrieden und hat das was er möchte :)

  • Mein Band 2 ging am Sonntag kaputt. Keine Koppelung, Button reagiert nicht. Ganz toll. Nun muss ich mir bis das Band 3 zum angenehmen Preis gibt eine Alternative kaufen. Ärgerlich, allerdings finde ich die momentanen Preise zu hoch. Und wenn GB erst nach dem 19. Juli versendet, muss ich ohnehin noch lange warten. Ohne Band fühle ich mich nackt :P


    Wird es wieder ein "Risiko" sein mit dme Zoll? Habe damals gehört, dass einige ihr Band 2 nicht erhalten haben, der Zoll hätte es einbehalten/zurück gesendet da kein CE Zeichen oder sowas.?!

    Pass bloß auf bei Gearbest am besten nicht im Presale kaufen sondern danach. Gearbest storniert nämlich Presale-Bestellungen gerne, versendet sie gar nicht oder wesentlich später.


    Naja die Bip ist ja eigentlich nur ein besserer Fitnesstracker mit der Optik einer Smartwatch, denn so richtige Watch typische Funktionen hat die Bip ja nicht.

    Ist halt nen Mi Band 3 "deluxe" :);)

    Auf den Fotos sieht die Bip nicht so toll aus, aber in Natura bin ich angenehm überrascht:)

    Naja Uhrzeit, Datum dauerhaft anzeigen, Benachrichtigungen empfangen und anzeigen und wechselbare Watchfaces das reicht mir als Smartwatch. Und eine schöne Darstellung/Display, eigentlich so wie die Apple Watch nur sowas gibts ja leider nicht für Android in der Form :-)

  • Neuer Preis bei Gearbest: 34,22 €


    (Heute morgen war es in einem Flash-Sale sogar Mal kurzzeitig unter 30,-)


    Langsam wird es preislich sehr attraktiv. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir auf 25,- oder gar unter 20,- fallen.

  • Habe selbst beim Mi Band 2 schon zig Wechselbänder, von farbig bis Metall, genutzt. Da kann man das Teil sehr gut der jetweiligen Stimmung anpassen ;).


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!