Xiaomi stellt das MI Band 3 offiziell vor

  • Das es auf Chinesisch ist, war klar, allerdings komisch, auf einem Blog-Kommentar schreibt einer, man solle besser auf die Internationale Version warten. Sowas gibt es doch gar nicht.


    Und auf Gearbest steht das derzeit die App nicht aktualisiert werden kann, allerdings eine neue APp bald verfügbar sein wird ?! Was auch immer das bedeuten mag.

  • Meins ist schon da... leider alles in chinesisch und die Firmware kann man bis jetzt nicht austauschen :(

    Mal eine Frage. Die Displaybeleuchtung, funktioniert die Displaybeleuchtung nach dem selben Prinzip wie beim Band 2? Grund der Frage, weil das Band 2 nach fast 2 Jahren bei Tageslicht nicht mehr ablesbar ist :(.


    Danke und Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Moinsen.

    Ich suche schon seit Jahren einen Tracker für meine Rennrad Fahrerei.

    Aber die Dinger sind immer so eierlegendewollmilchsäue,

    und das schlimmste: sie lassen sich nicht am PC verwalten.

    Der-oder diejenigen die die Dinger entwickeln machen sicher keinen Sport.

    Da wird beim Hardware Lieferanten einmal das große X gemacht

    und man glaubt, dass das alle wollen. Na ja, die Germannskis sind ja nicht für ihre Fähigkeit NEIN zu sagen bekannt. "Immer her mit dem Zeug! Und wieso ist das immer noch so teuer?"

    Für mich als Radsportler ist das völlig untauglich. Nur Spielzeug.

    Glück auf!

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

  • Ähhhh, irgendwelche Rennradfahrer oder dergleichen sind sicherlich auch nicht die Zielgruppe. Und angesichts des Preises, kann man da auch keine professionelle Technik wie GPS Tracker etc. pp. erwarten.


    Aber dennoch gut zu wissen, dass es für dich Spielzeug ist!

  • Moinsen.

    Ich bin nicht IRGENDWELCHE RENNRADFAHRER. ODER DERGLEICHEN.

    Menschen mit dieser/deiner Haltung gefährden 3x die Woche mein Leben,

    weil sie nicht wissen wie viel 1,5m Abstand sind, und weil sie vielleicht 20 Sek. Zeit verlieren könnten wenn sie ihren Überholvorgang sicher gestalten.

    Zum Tracker habe ich eine Meinung. Du kannst ja gern eine andere haben. No Prob.

    Servus

    Wer glaubt,dass er am Ende der Dumme ist,war es meistens vorher auch schon! :P

  • Bin kein Autofahrer, sondern selber Radfahrer. Also keine Ahnung was du dich an meiner Aussage so aufgeilst. Und wie gesagt auch keine Ahnung, warum man auf die Idee kommt, so was fürs Rennradfahren oder whatever nutzen zu wollen. Es ist halt kein professionelles Gerät.


    Und man kanns auch nicht mit Geräten für 200 € vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!