Themen nicht verfügbar.

  • Guten Abend und ein schönes Hallo.


    Ich habe mir ein MiMix 2 als EU Version bei Amazon direkt gekauft. War zwar was teurer aber in Hinblick auf evtl Garantie etc. sicher gut investiert. Bei Firmware steht Global. Hmm hätte ich mir die 20 Mücken zur EU Version sparen können...?


    Habe es jetzt 1 Tag am Start und bin soweit sehr zufrieden.


    Habe vorab hier etwas quer gelesen aber über mein Problem nichts gefunden.


    Ich würde gern Themes benutzen. Wenn ich die App öffne geht sie sofort zu mit der Meldung "Motive werden in deiner Region nicht unterstützt"


    Was ist hier zu tun ?


    Grüße.








    Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk

  • Stell die Region auf z. B. Schweiz. Dann sind die Themes sichtbar. Stellst du wieder auf Deutschland, sind die Themes wieder weg. Das ausgewählte Theme bleibt aber. Ist so. Liegt an der Global.


    Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk

  • Ist ja verrückt. ?Klappt. Dankeschön.


    PS hab ich Nachteile durch die Global Rom ? Normal nicht oder?. Wenn ich das richtig gelesen habe war die EU ne Originale China nur eingedeutscht und mit ein paar Einstellungen mehr?


    Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk

  • Stell die Region auf z. B. Schweiz. Dann sind die Themes sichtbar. Stellst du wieder auf Deutschland, sind die Themes wieder weg. Das ausgewählte Theme bleibt aber. Ist so. Liegt an der Global.


    Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk

    Danke für den tollen Tipp, echt witzig / komisch das man das einstellen muss !

  • Danke für den Tipp. Hab vor kurzem mein Note4 zurückgesetzt. und jetzt die Theme App nicht mehr drauf. Dann werd ich mal wieder auf Schweiz stellen.


    Hab umgestellt, Die App wird mir aber nicht angezeigt. Nach Handy neustart wurde mir die App angezeigt.


    Allerdings ist die Sprache nicht wie gewohnt deutsch und Englisch sondern chinesich. statt der ausgewählten Region schweiz steht da nur China


    Und bei 90% dern Themes steht, dass sie nicht verfügbar sind.

  • hei ich habe seit gestern ein MIMIX2S und die Region auf Indien gestellt und habe den Themestore ohne neustart gleich angezeigt bekommen...

    auch ist alles wie gewohnt auf Deutsch im Theme, es werden aber nur kostenlose angezeigt ...

    und unter Datum und Uhrzeit habe ich Brüssel gewählt..


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!