RedMI 6 Serie wird am 12. Juni vorgestellt.

  • Ganz ehrlich ein Redmi 5 (Plus) mit Notch sehe ich jetzt nicht als große Neuerung an. Ich glaube es wird keinen Grund zum Wechseln (von der 5er Generation) geben.

    Ehrlich gesagt frage ich mich auch was in einem halben Jahr Redmi 5/Plus da geändert/verbessert wurde um einen gewissen techn. Abstand herzustellen? Gut ich denke mal das das Redmin6 out of the Box mit Miui 10 erscheinen wird.

    Obwohl mir geht gerade durch den Kopf, das Redmi 5a kam ja als erstes, vielleicht wird ja auch nur ein Redmi 6a vorgestellt und das eigentliche Redmi6 kommt wieder etwas später?


    Fragen über Fragen:?::?:


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Und es wurde von nem Octacoreprozessor mit 2GHz geschrieben, Jetzt denken viele aah schonwieder der SD625, aber nein dort wurde der Mediathek Helio P22 benannt.

    Naja kurz vor dem Launch will ja plötzlich jeder top geheime Infos haben, aber Xiaomi schafft trotzdem wieder uns zu überraschen ;)


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!