Lautlos und Bitte nicht Stören - Vibration

  • So, da auch das setzen auf Werkseinstellung nicht mehr die gewünschte Funktion erbracht hat muss irgendwas anderes diesen Fehler verursachen nur was?

    Wenn ich manuell den "Lautlos Modus" aktiviere vibrieren alle Benachrichtungen.
    Wenn ich den "Lautlos Modus" jedoch über "Lautlos und Bitte nicht Stören" in einem "Einschaltzeiten planen" aktiviere vibriert nichts mehr. Das ist doch nicht richtig, oder?

    Ich lade mal 3 Bilder hoch, vllt. kann damit jemand etwas anfangen.

    Das 1. Bild zeigt den "Einschaltzeitenplan" mit dem "Modus" "Lautlos" = Dort vibriert nichts.
    Das 2. Bild zeigt den manuellen "Lautlos Modus" = Dort vibriert alles wie ich es eingestellt habe.
    Das 3. Bild zeigt nur, dass "Vibration" im "Lautlosmodus" aktiviert ist.

  • Probiere doch mal einfach über die Updater App >die neueste Version herunterladen < und installiere es mmanuell über >Updatepaket wählen< drüber vielleicht hilft das ja. Ist jetzt zwar nur so eine Idee, aber vielleicht hilft es ja?


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Okay, mal schauen ob ich das hinbekomme.^^

    Jetzt gerade habe ich aber festgestellt das urplötzlich keine Google-Mail Benachrichtung mehr bekomme. oO

    Edit: Da man aus mir unbekannten Gründen wohl den Thread geschlossen hat editiere ich einfach mal den letzten Beitrag. Denn das Hauptproblem besteht weiterhin.

    Ich habe jetzt mal wie geschrieben das neuste Update über die Update-Funktion runtergeladen und erneut installieren lassen, hat aber gar nichts gebracht.
    Ein "Updatepaket" konnte ich nicht wählen, hatte keins und wüsste auch nicht woher ich das bekommen kann. Wenn man auf "Neuste Version vollständig laden" geht installiert er das bei mir sobald es geladen wurde.

    Anscheinend aktiviert er wohl irgendwie die Option "Lautlos" nicht richtig, wenn man diese Option auswählt im Bereich "Lautlos und Bitte nicht stören >> Einschaltzeit planen".
    Entweder ist das irgendeine mir unbekannte, einstellbare Option oder irgendwas im Smartphone scheint defekt zu sein. Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende und wüsste nicht mehr was ich sonst noch testen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!