Der Kurs gibt immer weiter nach steht jetzt bei 1,24€ oder hier https://www.hkex.com.hk/Market…Quote?sym=1810&sc_lang=en, sollte ma jetzt zugreifen, oder noch ein wenig warten?
Xiaomi's Börsengang so gut wie abgeschlossen.
-
-
-
Wenn es so weiter geht is die Aktie bald ein Wert bei den Pennystocks
Aktien
Xiaomi Corp-B Rg
WKN: A2JNY1
1,17 EUR (-7,87%)
14:38 U
-
Naja... sind jetzt keine großen Schwankungen... Das dauert wohl noch etwas, bis die Aktie zulegen wird.
-
-
Naja... sind jetzt keine großen Schwankungen... Das dauert wohl noch etwas, bis die Aktie zulegen wird.
Machst du Witze die Aktie hat seit Börsengang über 50% ihres werts verloren.
-
Das muss man wohl etwas relativ sehen, zum eigentlichen Wert der Aktie.. Ist ja kein Vergleich zu Amazon, Google, Apple & Co. Da wären 50% sehr drastisch.
-
Das muss man wohl etwas relativ sehen, zum eigentlichen Wert der Aktie.. Ist ja kein Vergleich zu Amazon, Google, Apple & Co. Da wären 50% sehr drastisch.
Der Wert hat dadurch mehr als 25.000.000.000€ verloren, ich denke bei Xiaomi und allen anderen Shareholdern wird man das etwas anders sehn als du.
-
-
Aus wallstreet.online wurde heute gemeldet, dass ein Großaktionär (dessen Name wird nicht genannt) 231 Million B-Aktien zum Kurs von 1,05 Euro verkauft hat. Kurse werden wohl weiter fallen. Ob Xiaomi wieder Geld über die Börse mit neuen Aktien holt? Einsteigen werde ich jedenfalls nicht.
-
231 Million B-Aktien
Das sind rund 1% aller 23Mrd. ausgegebenen Stücke, das ist schon ne ansage, ich werde auch erst zugreifen wenn absehbar ist das die Talsohle erreicht ist.
-
Inzwischen hat man mit dem Papier richtig Geld verdienen können, der Kurs liegt Aktuell bei 1,536€
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!