Deutsch/Englisch- MIUI 1.7.15

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack MIUI 1.7.15



    Englischpack by miui-dev.com
    Deutschpack by andy25


    - Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen...



    Installation:


    1) Deodexed Rom MIUI herunterladen
    2) Deutsch/Englisch-Update-Pack herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4)Fullwipe durchführen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das DE/EN Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten


    [webdisk]533[/webdisk] [webdisk]540[/webdisk]

  • Guten Morgen.
    Vielen Dank für das Sprachpaket. Ich möchte nur auf zwei Kleinigkeiten aufmerksam machen.


    Unter Einstellungen -> Schalter anpassen gibt es die Auswahl "Einzelnd". Ich weiß, dass damit die klassische Ansicht gemeint ist, in der die Schaltersymbole der Reihe nach aufgelistet sind. Aber das Wort "Einzelnd" gibt es nicht. Das D am Ende muss weg. Oder ist der Sinn ein anderer, und ich habe es nur nicht verstanden?
    Und in den Anrufeinstellungen ist der Punkt "Näherungssensor erzwingen" in der normalen Ansicht einfach zu lang für das Display des Desire.

  • Hi,


    funktioniert bei Euch eigentlich das haptische Feedback bei Tastatureingaben? Speziell bei der Mailapp vermisse ich das.


    MfG Y Not



    EDIT: Habe den eigentlich Beitrag mit dem Haptik Feedback gefunden. Problem ist bekannt und wird gefixt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!