Vaccum Cleaner 2 - Defekt nach 4 Monaten

  • Moin,


    Nach ca. 4 Monatiger Nutzung wollte mein geliebter Sauger nicht mehr (Error: Fan Malfunction).
    Also Gearbest angeschrieben und den Sauger für 47€ (25€ von PayPal wieder geholt) zurück geschickt. Nach langem Warten kam er dann irgendwann auch auch .. und nach noch längerem warten kam dann die Meldung das dass Gerät nicht zu reparieren sei. Man bietet mir an entweder 120$ Credits gutzuschreiben oder Option 2 "Repay a small fee for a resend" .. small sind dann 340$ . Habe wohlgemerkt 520€ für den Sauger bezahlt ...
    Jemand Erfahrung mit so einer Situation? Hilft es evtl Xiaomi als Hersteller zu kontaktieren? Bezüglich der 1 jährigen Hersteller Garantie?


    Oder kennt jemand den Fehler und was weiß Defekt ist, und wo sich das Ersatzteil beziehen lässt? :P


    Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

  • paypal Fall eröffnen und denen auf die Finger klopfen. Habe ich mit meinem defekten Handy auch so gemacht. Voller Betrag wurde von paypal zurückerstattet. War allerdings defect on arrival.

  • <p>&lt;p&gt;PayPal's Zuständigkeit endet ja leider dann wenn's funktionierend angekommen ist .. oder Irre ich mich da?&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;woltlab-quote data-author="goofy84" data-link="https://miui-germany.de/forum/index.php?thread/16218-vaccum-cleaner-2-defekt-nach-4-monaten/&amp;amp;postID=150294#post150294"&gt;&lt;p&gt;&amp;lt;p&amp;gt;paypal Fall eröffnen und denen auf die Finger klopfen. Habe ich mit meinem defekten Handy auch so gemacht. Voller Betrag wurde von paypal zurückerstattet. War allerdings defect on arrival. &amp;lt;br&amp;gt;&amp;lt;/p&amp;gt;&lt;/p&gt;&lt;/woltlab-quote&gt;&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk&lt;/p&gt;</p>
    <br><br><p>Habe mal nachgeschaut.. PayPal ist nicht mehr zuständig</p>
    <br><br><p>"In der Regel meldet der Käufer einen Konflikt. Dazu hat er 180 Tage Zeit. Das passiert, wenn ein Artikel nicht versendet wurde oder deutlich von der Beschreibung abweicht."</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!