Moin,
Nach ca. 4 Monatiger Nutzung wollte mein geliebter Sauger nicht mehr (Error: Fan Malfunction).
Also Gearbest angeschrieben und den Sauger für 47€ (25€ von PayPal wieder geholt) zurück geschickt. Nach langem Warten kam er dann irgendwann auch auch .. und nach noch längerem warten kam dann die Meldung das dass Gerät nicht zu reparieren sei. Man bietet mir an entweder 120$ Credits gutzuschreiben oder Option 2 "Repay a small fee for a resend" .. small sind dann 340$ . Habe wohlgemerkt 520€ für den Sauger bezahlt ...
Jemand Erfahrung mit so einer Situation? Hilft es evtl Xiaomi als Hersteller zu kontaktieren? Bezüglich der 1 jährigen Hersteller Garantie?
Oder kennt jemand den Fehler und was weiß Defekt ist, und wo sich das Ersatzteil beziehen lässt?
Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk