Note 4 startet nicht mehr richtig

  • Mein Handy Redmi Note 4 lädt richtig und der lde bildschirm wird auch angezeigt,aber sobald ich es richtig an machen möchte um es halt zu benutzen lädt erstmal der normale hochvorbildschirm mit MI mi.com und da runten halt die drei punkte die laden und unter den punkten powerd by android, dann verschwindet das powered by android und das MI mi.combleibt stehen und danach passiert nichts mehr. wenn ich versuche zu rebooten kommt so eine milli sekunde dieser hase und ganz schnell verschwindet dieser ;-; wie bekomm ich mein handy wieder an?;(;(;(;(;(

  • Hast du ein Mido? Also mit Snapdragon CPU (Qualcomm) und 8 Kernen oder ist es die MTK Version mit Helio CPU (Mediatek) und 10 Kernen.

    Schau auf den Aufkleber der Verpackung oder installiere eine App wie z. B. CPUz, um dein Telefon auszulesen.


    Der Bootloader ist noch gesperrt, oder hast du ihn mal entsperrt?


    Schau mal ob du in die Recovery booten kannst, um einen Factory Reset durchzuführen.

    Dazu beim Boot bzw. Reboot die Lauter-Taste gedrückt halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!