Neues zum Mi Max 3

  • Das Mi Max 3 soll ja laut Aussage von XIAOMI CEO Lei Jun im Juli vorgestellt werden.

    Nun sind wieder neue Informationen aufgetaucht.


    Orginaltext der Seite Gizchina.com (Ich hab das mal von Google übersetzen lassen):

    Jetzt wurde ein neues Xiaomi-Gerät mit der Modellnummer "M1807E8S" bei 3C entdeckt.Aus allen Indikationen scheint dies das viel erwartete Xiaomi Mi MAX 3. Laut der Auflistung wird dieses Smartphone von IAC in Nanjing produziert und es unterstützt 5VDC 3A / 9VDC 2A / 12VDC 1,5A, bis zu 18W Schnellladung.

    Dieses Gerät hat einen hinteren Fingerabdrucksensor und die hintere Kamera ist vertikal links vom Tablet angeordnet. Es wird angenommen, dass der Mi MAX 3 von einem Snapdragon 710-Chipsatz angetrieben wird, der einen 10-nm-Prozess mit zwei Cortex A75-großen Kerntaktgebern mit 2,2 GHz und sechs Cortex-A55-Kleinkerntaktgebern mit 1,7 GHz verwendet. Es läuft auf MIUI 10 OS basierend auf Android 8.1.0 OS.


    Das hört sich schonmal recht interessant an .Wenn wirklich der Snapdragon 710 verbaut wird könnte das ein sehr interessantes Gerät werden. Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie groß wird das Display? Wenn man den Trend bei den 18:9 Displays hochrechnet müßte das ja eine Diagonale von 7" oder sogar noch mehr ergeben.Das könnte man ja dann wohl schon fast als Tablet einstufen


    .


    Gruß Tino



    Quelle:https://www.gizchina.com/2018/…sport-snapdragon-710-soc/

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Glaube ich nicht das es mit einem 6zoll kommen wird.

    Würde doch gar nicht zu der max Serie Passen.


    Ich hoffe auf das 2k Display in 7 Zoll...


    Ich nutze das Max2 schon ein paar monate und bin Tottal zufrieden einfach genial wie lange der akku Hält.

    Wenn sie das das Display nur mit maginalen rand heraus bringen wird es auch nicht wirklich grösser wie das max2.


    Hier steht auch 6.99 Zoll ich freue mich auf die Kiste wird bestellt.

    https://www.gsmarena.com/xiaomi_mi_max_3-8963.php

  • Vermutliches MI Max 3 von der TENAA zertifiziert


    Bei der chinesischen Registrierungsbehörde sind heute drei Geräte aufgetaucht. Diese Geräte tragen die Modellnummern M1804E4A, M1804E4T und M1804E$C. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um das MI Max 3. Die Einträge verraten dass es sich um ein Gerät mit 6,9“ großem Bildschirm im 18:9 Format handelt Diese IPS Display löst mit 2160x1080 Pixeln auf.

    Das Smartphone wird es in den Speicherversionen 3/32GB, 4/64 GB und 6/128 GB geben, wobei eine Speichhererweiterung von bis zu 128 GB unterstützt wird. Als Prozessor kommt ein Snapdragon 636 in Betracht, da eine Taktfrequenz von 1,8 GHz bei verwendeten 8 Kernen angegeben wird. Es bringt ein stolzes Gewicht von 221Gramm bei 176.15×87.4×7.99 mm auf die Waage, welches dem 5400mAh Akku geschuldet sein dürfte, welcher per Schnellaufladung nachgetankt werden kann. Das Telefon wird es in den Farben Schwarz, Rosé Gold, Gold, Weiß, Blau, Rot, Pink, Grau und Silber geben. Voll im Trend liegend wird eine Dualkamera mit 12MP + 8 MP verbaut. Die Selfie Kamera wird nur mit einem einzelnen Sensor von 8MP Größe ausgestattet sein. Wie zu erwarten läuft auf dem Gerät die aktuelle MIUI- Oberfläche welche auf Android Oreo 8.1 basiert. Leider wurden keine Bilder veröffentlicht, so muß man auf das Aussehen warten bis entsprechend vertrauenswürdige Bilder durchsickern.


    Gruss Tino


    Quelle: TEENAA M1804E4A, TENAA M1804E4T, TENAA M1804E$C

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

    4 Mal editiert, zuletzt von Tino287 ()

  • Also bewahrheiten sich die meisten Gerüchte. Und so wie ich das sehe ist das Band 20 auch mit an Bord.

    Nice!

  • Und da ist das ding, sieht dem MI Max 2 sehr ähnlich aber das design vom Max 2 finde ich persönlich auch super.


    Mi Max 3 leaked from TENAA

    Qualcomm Snapdragon 636

    3GB/4GB/6GB

    32GB/64GB/128GB

    6.99 inch Full HD+ IPS

    12MP, Sony IMX363, 1.4µm

    Front Cam: 8MP

    5400mAh, Quick Charge 3.0

    Android 8.1 Oreo





  • Irgendwie hatte ich mir ein bisschen mehr Bezelless erhofft, wie in Beitrag 1. Aber ich warte mal ab, wie das ganze dann in real aussieht.

  • das habe ich eben im englischsprachigem Forum gefunden,da wird wieder was vom 710 er erzählt:


    Dimensions of 176.15×87.4×7.99(mm)
    Weight 221gBattery capacity of a 5400mAh
    Screen 6.9 inch with a resolution of 2160×1080
    Snapdragon 710 octa-core SoC clocked at 1.8GHzRAM
    3GB, 4GB, 6GB
    Internal storage options will be 32GB, 64GB
    and 128GB
    microSD device will also feature SDcard support up to 128GB
    Camera 8 MP front and 12 MP dual rear cameras.

    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Das sie die 636 verbauen glaub ich nicht.

    Cpu zu alt.

    Die 710 wird kommen ...

    Was ich skeptisch bin mit den 6gb RAM aber wäre cool.

    Bin gespannt auf die Preise...

  • Und wieder mal was neues zum Max 3:)


    Es gibt mal wieder einen neuen Leak zum Mi Max 3,aber schaut selbst:



    Der Screeshot zeigt uns da wohl eine Pro-Variante des Mi Max 3, welche mit einem 6,9 Zoll Display dem Snapdragon 710 und 6/128 GB RAM/interner Speicher dargestellt ist. Wie zu erwarten und erhofft kommt ein riesiger 5400 mAh Akku zum Einsatz. Scheinbar hat es das gleiche oder ähnliche Kamerasetup wie das Mi Mix 2S und Mi 8 und Stereosound scheint auch verfügbar zu sein. Als Farben kommen erst einmal Schwarz und Gold zum Zuge,aber wahrscheinlich wird es wie in letzter Zeit üblich später noch weitere Farben geben. wie es ausschaut stimmt das Design mit den Bildern der TENAA -Datenbank überein.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Ui, also beim schwarzen sind oder wirken die Ränder oben und unten nochmal geringer.

    Wenns so ausschaut, ists eigentlich fast gekauft.

    Blau wäre auch ganz nice. :)

  • Dann freue mich aufs max 3 pro.

    Alex ich verstehe dich schon, nur eben für meinen Geschmack wäre zu 99% nix.

    Ich nutze ja aktuell den 625 bin sehr zu frieden.

    Nur nach den letzen 2 Updates meines max2 ist es etwas längsämer geworden. Ein funken mehr Speed würde ich begrüßen.

    Auch aptx für Kopfhörer würde sich meine Ohren wünschen.

    Ich würde den 636 auch kaufen, müsste dann aber wirklich ein paar sehr gute positiv gestimmte review lesen für einen Kauf.


    Grüsse euch

  • Es ist zwar nicht wirklich viel zu sehen, aber..


    https://streamable.com/c58xf

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!