Neues zum Mi Max 3

  • Was war jetzt die Fake-Meldung?


    Naja Anfangs (Februar) hieß es ja auch das Max 3 kommt mit Wireless Charging, hat sich auch nicht bewahrheitet. Solange bis es offiziell ist, sinds meist nur Spekulationen oder teilweise echte Leaks - und Fake-Meldungen.

  • Beim aliexpress gibt es zbs die blaue version 6gb 128gb für 340 Doller....


    Mit dhl +9.90 Doller


    Mein Tipp bestellt dazu in einer separaten Bestellung eine Hülle und schreibt dem Händler er soll es zusammen senden.

    Die hülle hat noch Eisen/Magneten hinten in der Hülle für Auto halterung.


    Dann könnte man ja aus versehen beim zoll die angaben von der Handy hülle machen wird ja nur nach der Tracking nummer gefragt.


    Ich bin kurz vor dem bestellen aber ich habe immer noch die hoffnung das in 1-3 monate eine pro version kommt.

  • Geht mir genauso, noch nicht mal die China Version ist bis jetzt vernünftig verfügbar.

    Würde gerne die Global Version aus der EU (Amazon ?!) kaufen, muss mich da wohl noch ne Weile gedulden.


    Obwohl mich das Mi Mix 3 auch echt anspricht, aber eher ne Preisfrage.

  • Geht mir genauso, noch nicht mal die China Version ist bis jetzt vernünftig verfügbar.

    Würde gerne die Global Version aus der EU (Amazon ?!) kaufen, muss mich da wohl noch ne Weile gedulden.


    Obwohl mich das Mi Mix 3 auch echt anspricht, aber eher ne Preisfrage.

    und noch schlimmer, Huawei Honor Note 10 ist da und bald wird überall verfügbar sein mit reduzierten Preis, Garantie etc. Echt eine Versuchung, obwohl ich kein Huawei Fan bin....

  • und noch schlimmer, Huawei Honor Note 10 ist da und bald wird überall verfügbar sein mit reduzierten Preis, Garantie etc. Echt eine Versuchung, obwohl ich kein Huawei Fan bin....


    in der Tat, das ist wirklich schlimm. Ich habe seit 8 Monaten das Max 2 und war noch mit keinem Phone so zufrieden, im

    Grunde genommen ist es für mich fast perfekt und es gäbe kein Grund auf das Max 3 umzusteigen.


    Ich hätte gerne ein big Phone mit mind. 5000 mAh Akku, Stereo und NFC


    Und das Huawei Note 10 hat das nun mal alles. Ich hatte die letzten 2 Jahre nur Xiaomi Phones, Mi5, Mi5s, Mi6 uvm,

    davor hatte ich einige Huaweis, aber alleine der Custom-Rom Support bei Xiaomi ist ja 10000x besser als bei

    Huawei. Ich mag auch die Rückseite aus Glas nicht ... und es kostet mit Sicherheit auch 200 Euro mehr als das Max 3.

    Bin auch generell ein Snapdragon Freund (weil die einfach auch mit GPS super funktionieren), ich muss nicht den

    schnellsten Prozessor haben, selbst der 625er im Max 2 reicht völlig aus. (Ich spreche jetzt nur für mich!)


    Ende August gibt es die int. oder Global Version vom Note 10 zu kaufen ... :(


    Ich kaufe immer bei Honorbuy .... die haben das Max 3 angeblich:


    https://www.honorbuy.com/1472-…rom-smartphone-black.html


    oder hier:


    https://www.cect-shop.com/de/xiaomi-mi-max-3.html



    Greets, Peter

  • Danke für deine Meinung.

    Für mich ist Huawei genau wegen Prozessor Geschichte gehasst, ich mag auch die Oberfläche nicht und wie bei Mate 10 pro (mein Freund hat es) eine unreife Software ( bis dato kommen Updates als Fehler-Behebung, also eine unendlich Geschichte und echt ärgerlich). Der Preis von Honor note 10 wäre auch teuer aber bis Herbst bestimmt kommen Angebote und dazu Garantie u.s.w. In Deutschland, was Xiaomi nicht hat :- (

    Ich hatte Mi Max 2 und war zufrieden, nur Display war ein bisschen klein, daher warte ich sehnsüchtig auf Max 3. Nur muss Globale Version und einen vernünftigen Preis vorhanden sein.

    Beiden Shops kenne ich nicht, da ich und wegen Zoll bei Gearbest bestellt habe.

    Wie ist bei honorbuy und cect?

  • Habe mal eine Frage, würde auch gerne ein Mi Max 3 bestellen, jedoch gibt es die aktuell nur mit dem China ROM oder Shop "Global" ROM. Ich habe jetzt im Redmi Note 5 Forum ein wenig gelesen und dort wurde gesagt, dass man eine China Version zwar auf Global flashen kann, jedoch danach nicht mehr der Bootloader verschlossen werden kann. Dadurch gibt es Probleme mit dem PlayStore und so manchen Apps. Könnt ihr mir dazu etwas sagen?

  • Meines Wissens gibt es aktuell keine Geräte mit Global Stable, alles andere sind nur inoffizielle Global Roms.

    Das Gerät ist auch nicht auf Globalen Xiaomi Seite gelistet, ganz zu schweigen von der Rom-Download Seite von Xiaomi.

  • Meines Wissens gibt es aktuell keine Geräte mit Global Stable, alles andere sind nur inoffizielle Global Roms.

    Das Gerät ist auch nicht auf Globalen Xiaomi Seite gelistet, ganz zu schweigen von der Rom-Download Seite von Xiaomi.

    sofern ich weiß, hast du recht. Man muss abwarten leider, geschweige von wahnsinnigen Preise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!