Deutsch/Englisch- MIUI 1.7.15

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack MIUI 1.7.15



    Englischpack by miui-dev.com
    Deutschpack by andy25


    - Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen...



    Installation:


    1) Deodexed Rom MIUI herunterladen
    2) Deutsch/Englisch-Update-Pack herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4)Fullwipe durchführen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das DE/EN Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten


    [webdisk]539[/webdisk] [webdisk]544[/webdisk]

  • Heyho,


    finde du machst ne tolle Arbeit mit dem Sprachpacket, die letzte Version hat super mit Galnet Miui funktioniert, nur diesmal iwi nicht :(


    Meinst du es gibt ne chance, dass du das auch nochmal hinbekommst? :)

  • bei mir ist nach dem update auf 1.7.15 auf deutsch die Bildschirmwechselanzeige immer die alte. nur mit der englischen Version habe ich die neue wechselanzeige. hat dieses noch jemand?

  • Ja aber dann hast du die schönen neuen sachen nicht mehr um die es doch geht, oder?


    ach galnet meint er würde einiges fixen aber es wird immer schlimmer ich bin seit letzten 2 updates auf stock und muss sagen mit neo11 kernel hab ich gar keine probleme geringsten akkuverbrauch bis jetzt



    und die fixes die galnet bringt sind eh im nächsten update weg
    lange rede kurzer sinn ich finde stock viel besser und meiner meinung keine anchteile zu galnet

  • +1, stock MIUI ist das beste, stabilste, sauberste und schnellste. Die custom MIUIs sind meiner Meinung nach für experimentierfreudige Leute. Ich habe meine Lust am täglichen Flashen verloren, einmal die Woche reicht. :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!