Mi-Browser - Verlauf vollständig löschen

  • Habe ich gemacht, aber keine Veränderung. Gelöscht werden die Daten ansonsten aber, muss Cookies neu bestätigen und auch die Anmeldedaten sind weg, aber besuchte Seiten sind noch immer als besucht zu erkennen.


    Wird das irgendwo im Mi Profil gesichert? Liegt auch definitiv am Browser, habe es testweise mit Firefox probiert und da ist nichts mehr vorhanden.

  • Ja du könntest schauen ob du unter <Einstellungen <weitere Einstellungen<Sichern und Zurücksetzen <autom. Sicherungen <Elemente sichern< System > ob du dort den Browser mit ausgewählt hast.

    Gruss Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Bringt leider auch nichts :(


    Was mir grad auch noch aufgefallen ist: Wenn ich anfange den Namen einer Website einzugeben wird mir der Name von den Websites vorgeschlagen - sind aber keine so bekannten, sollte also nach dem löschen der Browserdaten nicht vorgeschlagen werden. Lesezeichen zu diesen Websites sind auch nicht angelegt.


    Verstehe es nicht...

  • Die Vorschläge die du beim schreiben erhältst, kommen nicht vom Browser sondern von deiner Tastatur.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!