MI Pad 4 und RedMI 6 Pro kommen am 25. Juni

  • Ich habe gerade gelesen das beim Mi Pad 4 wohl der SD660 zu Einsatz kommen soll. Wobei er auf 2,0 GHz Taktfrequenz gedrosselt sein soll. Xiaomi betont das das Pad 4 jetzt besser für Spiele optimiert sein soll. Das Display kommt im für Tablets eher ungewöhnlichem Format von 18:9, als Kamerasetup wird ein 13MP Hauptsensor und ein Sensor mit 5MP für die Front verbaut.

    Ausserdem gibt es offizielle Render vom Redmi 6 Pro



    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Ich finde auf den ersten Bildern, als wir noch dachten das es das Redmi 6 werden könnte, sah es schrecklich aus. Aber jetzt geht es eigentlich,vielleicht hat man sich schon etwas an das Design gewöhnt ;-)


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!