Xiaomi Mitu 720p Drone

  • sorry kein dl-Link. Firmware wird direkt in der App angeboten und habe derweil nicht gefunden wo die das speichern würde

    Meines Wissens werden solche Ota Dateien nach der Installation automatisch gelöscht. Also kann man das nachträglich wohl nicht selektieren und zum Download anbieten.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Als Neuling habe ich eine kurze Frage, da mir Google Translate noch nicht offenbart hat, wo ich den Headless mode aktiviere? Ansonsten sehr zufrieden: Firmware Update bekommen, Höhebegrenzung auf 25m eingestellt, WiFi ohne Probleme da Xiaomi Phone. Gibt es eine englische Anleitung?

  • Hallo, ich habe vor paar Tagen mal wieder meine MiTu Mini Drohne aus der Schublade geholt und wollte bisschen im Haus fliegen. Das hatte immer wunderbar funktioniert. Nun aber startet die Drohne leider nicht mehr auf 2m sondern will direkt hoch hinaus. Landen mit dem Landeknopf klappt ebenfalls nicht mehr. Lenken usw klappt. Verstehe das nicht, hat immer geklappt und dann liegt sie 3 Monate rum und danach will sie abhauen. Hab auch schon verschiedene Akkus ausprobiert. Firmware ist die V.1.0.18.10201 / FC 1039, MCU 1209, AP 1077. China Mainland ist eingestellt und es wird mir auch eine Firmwareaktualisierung angezeigt, die jedoch immer bei 99% fehl schlägt. Keine Ahnung, ob es die Firmware ist oder die Hardware.

    Hat hier jemand eine Idee ? Gibt es eventuell Ersatzteile ? Das Mainboard in meinem Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!